Beiträge von peacekeeper71

Software M50

Da hätte ich auch mal eine Frage zu.
    Und zwar steht auf der Siemens Hompage das der MP3 Player ab Version 18 ?! funktioniert. Habe die 09. Müsste mir das jetzt was sagen? Geht das jetzt mit dem M50 oder nicht.

Danke euch!

Der Fakt ist, es sollte,kann und darf nicht sein bei einem neuen Gerät.
    Und in diesem Fall ist auch die Preisklasse nicht der Ausschlag.
    Selbst bei einem Gerät für 150.- euro würde ich aus der Haut fahren.
    Das seltsame daran ist, bei meinem 3310,3330,5110 also die vermeindliche low budget klasse hatte diese oder vergleichbare Probleme nicht ( ok dafür andere
    :D ). Ärgern daran tut mich auch nur das es so ist wie es ist.

Realnokia

Genau das hatte ich in dem Eröffnungsbeitrag geschrieben.
    Wenn Du einen pkw hast und die Farbe an der Tür abblättert nur weil du sie hundert mal am Tag schließt sollte ich das gut finden?
    Es mag ein Preislicher unterschied sein,jedoch in der Sache an sich das selbe. Und eine Wertminderung ist alles was nicht mehr so ist wie bei einem Neugerät. Oder sehe ich das falsch!?
    Und der relativ günstige Preis:( von 299.-mit Vertrag macht die Sache nicht erfreulicher.

Gruss!;)

Andyy

Das es nicht so schlimm ist mit dem Abblättern/Abreiben der Farbe sehe ich genauso. Doch der Hintergrund in meinem Fall z.B ist der des Wiederverkaufswertes. Ich bin ( so nehme ich an ) nicht der einzige der auf solche "kleinigkeiten" wert legt. Wenn ich ein Gebrauchtes Gerät kaufe möchte ich doch auch das alles im Originalzustand ist. Abgesehen davon ist es mal wieder ein Beispiel das die "Hochwertige verarbeitung" bei Nokia an erster stelle steht :mad:

Gruss an alle!

Hallo Leutchen

Habe mein 7650 jetzt seit ca. drei Wochen. Kürzlich habe ich festgestellt das an den o.g Tasten die Farbe abgeht :eek: Wie kann das sein. Hatte mit dem Netztbetreiber telefoniert, der daraufhin meinte ich solle das Gerät einschicken. Aha! Dann bekomme ich neue Tasten und habe nach drei Wochen das selbe Problem wieder. Doll, einzigartig.
    Und bitte kein Kommentare wie "es gibt schlimmeres".
    Wenn ich bei meinem Pkw die Tür zumache muss ich ja auch kein Abblättern der Farbe in kauf nehmen. Eine Reparatur bzw. austausch der Tasten halte ich im Grunde für sinnlos. Zumindest bis das Problem bei Nokia gelöst wird. Kann das Gerät evtl. zurückgegeben werden.

Danke euch!

NSC Zeilgalerie

Jawohl die führen dort auch reparaturen durch.
    Und updats gehen in der regel sofort. Und recht freundlich sind die auch.
    Kommt auch an zu welcher Tageszeit du hingehst. Je nach dem. Am besten nicht während der "Banken mittagspause".

tschö!

Ich denke ich weiß die Lösung Deines Problems.
    Bei mir war es ebenso. Die Mail kann erst gelöscht werden wenn Du sie aus dem Postfach abgeholt hast. Geh auf die Mail und lass sie abholen.
    Habe ich auch so gemacht. Jetzt ist sie wech!

Hatte allerdings eine Fehlermeldung bekommen ( Allgemeiner Systemfehler ). Aber Fakt ist das ich die MAil so löschen konnte.

Hoffe es geht bei Dir auch so!

Adios