-
Hallo,
das Programm funktioniert wunderbar. Hier noch eine Installationsdatei die das ICON ändert. Zuerst muß bt_switch installiert werden und dann bt_switch ICON. Warnmeldungen kann man getrost ignorieren. Eventuell dauert die Anzeige des Icons ein wenig. Bei mir erst nach dem Umschalten von "Symbolanimation an/aus". Beide Dateien müsst Ihr erst signieren.
So sieht das Ganze dann aus.
Und hier der Download-Link.
KLICK MICH!
Viel Spaß damit!
-
Hallo,
da das W950i auch auf Symbian 9.1 UIQ3 basiert wie das P1i sollte dieses Plugin auch dort funktionieren.
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier einfach dran. Besitze das Handy seit vier Tagen und entdecke jeden Tag was neues. Festgestellt habe ich aber noch nicht wie man den Walkman-Link aus dem Standby-Screen entfernt. Oder ist das gar nicht möglich?
Vielen Dank im voraus.
PS: Firmware ist R9C001
Grüße
-
Jo, Infrarot funktioniert.
Habe ich gerade ausprobiert
-
Zitat
Original geschrieben von SE_guru
Stimmt warten lohnt sich.
So habe jetzt ein anderes Problem endeckt. Heute wollte ich ein Lied über Bluetooth senden, da sagt mir das Handy Dateimanager hat nicht genug speicher... Obwohl meine Karte 55mb noch frei hat.
Und wie kann man Mp3 songs als Rufton abspielen.
Kann man auch Programme usw. auf das Handy laden ?
VIELEN DANK.
Alles anzeigen
Das Problem ist wenn Du einen Song via Bluetooth an Dein Handy schickst dann landet er im Tel.speicher. Und der ist mit 4MB etwas begrenzt. MP3 als Rufton geht nicht. Via Bluetooth ist das möglich und dann im Posteingang ausführen.
EDIT: h00ligan war schneller
-
Hallo,
also ich setze meine Töne ins Mp3-Format,schneide sie mit Mp3 Direct Cut und jage sie durch John`s Programm. Das funktioniert wunderbar!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Psiloc hat IMHO keinen Bock auf Updates für das X, die sagen zwar die Progs müssten laufen, tun sie aber nicht
Habe denen geschrieben und die meinten darauf das das nicht sein kann,wurde ausgiebig getestet.Fragt sich nur wie die das getestet haben,warscheinlich mit verbundenen Augen.
-
War die 5 nicht der Hardreset?
-
Mit welcher Taste kann ich verhindern das die Autostart-Programme gestartet werden? Beim SX1 war das so das man die Pfeil-Oben-Taste beim Starten gedrückt halten muß bis zur Pineingabe.
-
Soweit ich das jetzt beurteilen kann,läuft Extended Profiles von Psiloc nur bedingt.Oder lässt sich bei Euch der Alarmton ändern?