Beiträge von CJ8

Bilder auf SII

Guten Morgen,

ich habe leider mit der Suche nichts gefunden und als Umsteiger vom iPhone 3GS finde ich selber leider keine Lösung.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Bilder mit Ordner vom PC auf das SII bekomme?

Wenn ich zum Beispiel die Ordner 'Test1' und 'Test2' incl. der darin enthaltenen Bilder vom PC auf Telefon haben will, funktioniert es über die Bibliothek von Kies und über den Menüpunkt 'Ordner zum SII hinzufügen' nicht. Ich habe dann immer alle Bilder auf dem SII in Galerie => Camera.

Ich hätte aber gern unter Galerie die Ordner Test1 und Test2.

Wenn ich die Ordner über den Windows Explorer kopiere geht es zwar, aber bei einem Ordner mit über 100 Bildern drin kommt nach einer Zeit eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Telefon unterbrochen wurde. In Kies ist es aber noch verbunden und erreichbar.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon einmal.

Gruß
    CJ8

Hallo,

ich hoffe, ich werde nicht gleich gesteinigt, wenn ich hier einen neuen Thread aufmache. :)

Nach langen Überlegungen will ich mich von meinem HTC P3300 trennen und mir ein Nokia N95 kaufen.

Normalerweise bestelle ich Handys auch nur immer online, da sie ja um einiges günstiger sind als im Laden.
    Aber durch die doch gravierenden Probleme mit einigen N95 würde ich es lieber in einem Laden (wahrscheinlich MM) kaufen und lieber ein paar Euros mehr dafür bezahlen, aber ich kann es richtig prüfen und sehe, ob es in Ordnung ist. Denn wenn ich schon ca. 700 Euro für ein Handy ohne Vertrag ausgeben, will ich mich nicht gleich mit einer Reklamation rumärgern.
    So, nun meine Frage:
    Auf was muss ich alles achten, wenn ich mir das N95 direkt im Laden holen will? Was muss ich testen?
    Die Sachen mit dem Slider ist klar und bestimmt auch gleich bemerkbar.
    Wie sieht es mit dem Rauschen beim Telefonieren oder Musikhören aus?
    Pixelfehler der Kamera?
    Auf welche Firmwareversion soll ich achten und wie stell ich sie fest?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe. :top:
    Gruß
    CJ88

Kalender syncronisieren

Hallo!

Konnte in der Suche leider nix finden :(

Hat jemand auch das Problem, dass beim Syncronisieren mit Outlook die Termine im Handy um eine halb Stunde früher im Kalender stehen?

Hab das Handy erst seit zwei Tagen und bin noch nicht so fit damit, aber bis jetzt total begeistert.

Danke schon mal für eure Hilfe!