ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also bei meinem O² Gerät gibt es keinen Ladebug, aber einen SMS/MMS bug. [...]
Wie genau äußert sich der SMS/MMS Bug?
MfG Hitzi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also bei meinem O² Gerät gibt es keinen Ladebug, aber einen SMS/MMS bug. [...]
Wie genau äußert sich der SMS/MMS Bug?
MfG Hitzi
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Die Info von Mptelecom das die komplette deutsche Software von Eplus und o2 verbuggt ist [...]
Wieso wird dann aber keiner von diesen ach so schlimmen Bugs bekannt? Wie wäre es, wenn mal beschrieben wird, wie man zum Beispiel den angesprochenen SMS Bug mit der T9 Software reproduzieren kann. Es wird immer nur davon geredet, dass ganz üble Bugs in der deutschen Firmware sind, aber keiner erzählt was genau den Bug ausmacht ...
Was soll man davon denken?
MfG
Hitzi
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
2. Im Browser werden grosse Bilder nicht verkleinert. Das ist eigentlich nicht schlimm, aber man hat leider auch keine horizontale Scrollmöglichkeit, ein Teil des Bildes bleibt also abgeschnitten (asuprobiert bei der PDA Version von wetteronline, Niederschlagsbild)
Das passiert nur, wenn die Bilder direkt eingebunden sind. Liegt das Bild in einer Tabelle kann man auch das große Bild problemlos nach rechts und links scrollen - trotzdem ein Bug.
Außerdem zeigt der Browser keine animierten Gifs an. Jedenfalls nicht die großen von Wetteronline.
MfG Hitzi
Ich habe nur noch das GPRS Profil im Handy (wap.viaginterkom.de) und kann trotzdem normale HTML Seiten aufrufen!? Geht das dann auch nur über die WAP Flatrate?
MfG Hitzi
Du kannst wiederholende Termine am PC eingeben und über die Synchronisation auf das Handy laden. Allerdings kannst du diese Serientermine nicht am Handy bearbeiten oder erstellen - nur löschen ist möglich. Vielleicht wird es irgendwann mal mit einer neuen Firmware möglich sein.
Hitzi
Geh mal bei der SMS auf Details. Da zeigt es dir theoretisch die Zeit an, wenn die SMS losgeschickt wurde und die zeit wenn du die SMS empfangen hast.
MfG Hitzi
Hat schonmal jemand einen Masterreset durchgeführt? Ich habe es gestern mehrmals versucht (beide Varianten). Es erschien die Meldung "Speicher wird gelöscht" und es könnte mehrere Minuten dauern. Nach etwa 3-5 Sekunden startete das Handy neu, aber es waren die enutzerdefinierten Sachen alle noch drauf. Das trat bei einem englischsprachigen K700i auf.
Kann das noch jemand bestätigen?
ABER wurde nicht gesagt, dass gestern die Lieferung an die Kunden rausgehen soll? Weiterhin wurde bei mir die Rechnungsadresse als Lieferadresse verwendet, statt der extra angegebenen Lieferadresse. Nach einem Telefonat mit MPTelekom gestern gegen 16:00 Uhr wurde mir gesagt, dass die Lieferadresse bei UPS geändert wird. Ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geschehen!?
Ich war bereit das Handy zu diesem Preis zu bestellen, weil es ungebrandet (gibt's bald auch bei Eplus), weil's (scheinbar) eher lieferbar ist als bei anderen Shops und weil es in deutsch sein sollte.
Deutsch: -
Lieferbar: ?
Ungebrandet: ok, aber demnächst auch bei EPlus (o2?) erhältlich zu einem weitaus günstigeren Preis
Spricht nicht mehr viel für MPTelekom.
Zum Thema MPTelecom hätte nichts davon - das interessiert mich nicht. Es ist mein Geld, was jetzt auf dem Konto von MPTelecom ist. Dafür erwarte ich eine Gegenleistung. Hätte man von vornherein gesagt es gibt noch einige Probleme - ok, kann vorkommen. Aber es wurde jeden Tag auf's neue gesagt - "morgen geht's mit UPS raus." So hätte ich das Geld noch für mich arbeiten lassen können.
Das Online kein Erklärung von MPTelekom abgegeben wird kann ich ja noch verstehen, aber dass niemand ans Telefon geht??? Ist niemand aus der Gegend hier im Forum, der mal beim Geschäft vorbeifahren kann? Vielleicht gab es ja gestern ein heftiges Gewitter in der Gegend, welches Schäden verursachte, deren Behebung erstmal Priorität haben .... aber dann wäre da immer noch das Telefon als Kommunikationsmöglichkeit.
Thunderstorm: Was ging damals beim T610 ab?
MfG Hitzi
Hallo,
gibt es einen Browser für den PC, welcher Wap und xHTML Seiten anzeigen kann? WinWap kann "nur" WAP.
Vielen Dank
Thomas
D-Love: Kann man die Vodafon MP3s auf den Rechner laden? Welche Formate werden vom K700 für Klingeltöne unterstützt? IMY, MIDI und MP3? Ist nur MP3 als Klingelton von Vodafon eingeschränkt oder auch die anderen Formate?
MfG Hitzi