Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM
Hallo an alle aus dem TT-Forum,
mein Name ist Armin Heiland und ich bin der Initiator von http://www.mvm-net.de. Wir sind in erster Linie ein Verband für Offroader mit einem 4x4 Fahrzeug. Unser Ziel ist es, in den Verschiedensten Bereichen rund um unser Hobby Rahmenverträge zu erhalten. Unter anderem ist uns dies mit E-Plus gelungen.
Auf unserer Homepage findet Ihr die Sonderkonditionen und Handyrabatte.
Einige werden jetzt sagen: Klar, warum soll das jetzt was für mich sein und was hat der davon! Hier werde ich bestimmt nur abgezockt.
Falsch!!!
Wir können nur existieren, wenn Sie bares Geld sparen! Denn durch Ihre Teilnahme an diesem einfachen System, stärken Sie die Gemeinschaft und wir alle werden günstiger telefonieren. Je mehr sich diesem Rahmenvertrag anschließen, desto günstiger werden die Konditionen. Es verbirgt sich also keinerlei Risiko für Sie an der ganzen Sache. Zumal derzeit keine Mitgliedsbeiträge erhoben werden.
Hier einige häufig gestellte Fragen:
Warum zahle ich momentan keinen Mitgliedsbeitrag bei MVM?
Ganz einfach. Sobald wir 150 Personen je Netzanbieter angeschlossen haben, werden die Konditionen nach unten korrigiert. Ihr Anschluss wird automatisch in die höheren Rabattstufen fallen und die Ersparnis wird höher. Erst ab da fällt der Mitgliedsbeitrag an. Wir wollen also erst eine Leistung erbringen, bevor wir verdienen!
Um die Teilnahme an MVM gerade in der Anfangszeit möglicht attraktiv zu gestalten, machen wir Ihnen hier folgendes Angebot:
Mobilfunkvertrag 1-50 erhält 2 Jahre Mitgliedsbeitrag Befreiung und keine Kündigungsfrist.
Mobilfunkvertrag 51-100 erhält 1 Jahr Mitgliedsbeitrag Befreiung und keine Kündigungsfrist.
Mobilfunkvertrag 101-150 erhält 6 Monate Mitgliedsbeitrag Befreiung und keine Kündigungsfrist.
Was ist, wenn MVM Pleite macht mit meinem Handyvertrag?
Sie haben den Vertrag bei dem Netzanbieter mit Sonderkonditionen abgeschlossen und haben auch weiterhin Anspruch darauf.
Was ist mit meinem Mobilfunkvertrag, wenn ich bei MVM kündige?
Mit einer Kündigung bei MVM wird Ihr Vertrag automatisch in einen normalen Vertrag umgewandelt und bleibt beim Netzanbieter als Normalvertrag stehen.
Wie ist meine Kündigungsfrist bei MVM?
Solange noch kein Mitgliedsbeitrag bezahlt wird, können Sie von heute auf morgen kündigen. Wenn die Mitgliedsbeiträge anlaufen, ist die Kündigungsfrist 6 Monate.
Kann ich meinen bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag eingliedern?
Prinzipiell ja. Jedoch sind Sie dann sofort Mitgliedsbeitragspflichtig mit 2,--€ monatlich und die VPN (Telefonieren zu 3 Cent zwischen den Mitgliedern) kostet monatlich 2,79 € extra.
Beides ist in Verbindung mit einem Neuvertrag kostenlos.
Werde ich mit Spam bombardiert, wenn ich mich an MVM wende?
NEIN !!! Wir wollen nicht lästig werden, sondern ein mit Ihnen zusammen eine positive Geschäftsbeziehung aufbauen.
Werden auch andere Netzanbieter folgen?
Ja, auch bei Vodafone haben wir bereits einen Rahmenvertrag. Auch hier wird derzeit eine Homepage erstellt. Wer schon jetzt die Konditionen einsehen möchte, kann sich gerne unter info@mvm-net.de an mich wenden. Ich werde auch hier gerne Auskunft geben.
Ich hoffe, etwas licht ins Dunkle gebracht zu haben und stehe gerne für alle Fragen zur Verfügung. Mir ist klar, dass Sie uns gegenüber skeptisch sind und das ist auch richtig so. Aber was können Sie verlieren und was können Sie gewinnen? Testen Sie uns, fragen Sie uns! Sie werden sehen…
:top: