Beiträge von armin h.

So werde ich es wohl machen. Bluetooth Freisprecheinrichtung und Empfänger mit Kabel. Habe mit die Links angeschaut, werde aber nur den Empfänger ohne Software nehmen. Ich will meine weiter nutzen, weil ich schon jede Menge Kartenmaterial von allen möglichen Ländern dazu erworben habe. Das will ich nicht wegwerfen.

Danke für die klasse Unterstützung.
    Es ist alles ziemlich undurchsichtig, wenn man sich mit der Hardware nicht auskennt.:apaul:
    Du hast aber recht gut Licht ins Dunkel gebracht.... :top:

Armin

Hui, Du kennst Dich nicht nur mit Hardware aus... Ich habe es wohl mit einem fleißigen Leser hier im Forum zu tun. Bin beeindruckt!
    Es freut mich natürlich, dass der Bekanntheitsgrad von MVM schon soooo groß ist.
    Du weißt bestimmt auch, dass dein bestehender Vertrag auch aufgenommen werden kann. Melde Dich einfach mal bei mir, da kann ich bestimmt was für Dich tun.
    Jetzt höre ich aber lieber auf, sonst kommen wir zu sehr in die Schiene vom Werbeforum. :D

Um zu dem Qtec zurück zu kommen, gibt es da Empfänger mit Kabel die passen?

Hallo Andreas,
    danke für die Hilfe.
    Hört sich ja alles klasse an. Auf so ein Gerät warte ich schon lange!
    Nachdem Du Dich so gut auskennst, komme ich auch schon mit der nächsten Frage:
    Wie sieht es mit Freisprecheinrichtung fürs Auto aus. Ich hasse den Ohrbügel. Von Nokia gibt es ja Bluetooth Freisprecheinrichtungen. Kann ich so eine nehmen. Oder gibt es da was besseres?

Und was passiert, wenn ich per Bluetooth gerade das Navi betreibe und es kommt ein Call rein?

Hallo Andreas,
    danke für die Info!:top:
    Da ich momentan den PDA von Medion nutze, habe ich ja bereits die Software. Reicht es in dem Fall aus, einen Bluetooth Empfänger und ein Ladegerät für KFZ zu kaufen?
    Wenn Ja, was kostet sowas?

Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken, den PDA von E+ zu erwerben. Derzeit renne ich mit zwei Handys und einem PDA durch die Gegend und könnte mir auf diesem Weg ein Gerät sparen. Da ich häufig unterwegs bin, benötige ich meinen PDA auch als Navi.
    Hat jemand ne Ahnung, ob ich auch den Qtec als Navi nutzen kann?
    :confused:

Hallo Pringels2003,

ich denke, es ist wichtiger, was unsere Mitglieder davon haben…
    Hier geht es darum seine eigenen Mobilfunk Kosten zu senken, mach Dir um mich keine Gedanken.
    Übrigens spare ich seit ich selbst die Konditionen nutze auch einen Haufen!

Armin

Dann sind wir ja jetzt auf einer Wellenlänge.
    Wir haben die VPN bei Einzelverträgen innerhalb des Rahmenvertrags. Wie Du selbst schreibst ist die bei Einzelverträgen kostenpflichtig. Diese Kosten werden aber über den Rahmenvertrag zu 100 % erstattet.

WIE GESAGT JEDER TEILNEHMER KANN NUR GEWINNEN!!!

Bevor hier jetzt irgendwelche Fehlschlüsse gezogen werden:

Bei MVM gibt es diese VPN mit dem Vorzug zu 3 Cent untereinander zu telefonieren. Aber jeder erhält seine eigene Kundennummer und Rechnung.
    Zudem kostet diese VPN normalerweise monatlich 2,80 € Brutto. Auch dieser Betrag wird bei Neuverträgen monatlich gutgeschrieben. Somit habt Ihr keine Mehrkosten, sondern nur Vorteile. :top:

Deine Information, dass es nur innerhalb einer Kundennummer und auf einer Sammelrechnung geht ist falsch! :flop:

In einem Punkt gebe ich Dir recht: Wenn sich ein „Club“ darauf einlässt, ist schon von vorneweg klar, dass er Schwierigkeiten bekommt.