Beiträge von armin h.

Hallo Marc,
    die Rechenpower soll wohl ausreichen, aber Du wirst gaaanz größe Probleme bekommen, sobald Du eien Anruf erhältst. Dann versucht dein COM Anschluss nämlich auf die Freisprecheinrichtung zuzugreifen und Deine ganze Software hängt sich komplett auf. Es soll aber derzeit eine Software geschrieben werden, die nicht abschmiert und mit der Du gleichzeitig navigieren und Freisprechen kannst.

Armin

Hallo alle zusammen,
    leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass hier einige Fragen aufgetaucht sind. Wir sind mit MVM momentan mitten im Umzug und am erstellen eines Büros. Daher haben wir bis Januar 2004 noch sehr begrenzte Möglichkeiten, schnell auf Eure Fragen zu reagieren. Ich bitte ein wenig um Verständnis.

Momentan gibt es nicht wirklich viel über neue Mitgliederzahlen zu berichten. Das kommt daher, dass wir derzeit noch keinerlei Werbung veranlassen.

Wie anfangs hier erwähnt, ist offizieller Start erst auf Januar 2005 geplant.

Aber nun zu Euren Fragen:

- Die aktuellen Handypreise werden am 09.11. abends eingespielt.
    - Senkung der Datentarife werden mit erreichen der 100 Mitglieder kommen. So, wie ich es zugesagt habe und es auch von seitens E+ bestätigt ist. Momentan gibt es hier lediglich den Rabatt von 7% Airtimebonus.

Grüsse
    Armin

Es ist soweit, die NEUE Handy-Preisliste ist da!

Ich werde oft mit anfragen bombardiert, wann die neue Preisliste kommt. Ab jetzt ist sie auf der Homepage von http://www.mvm-net.de eingespielt.

Hier nur mal einige Beispiele:

Nokia 6230 MVM Preis: 103,95 € Originalpreis bei E+: 129,00 €
    Siemens SX 1: MVM Preis: 159,95 € Originalpreis bei E+: 199,00 €
    Qtec 2020: MVM Preis: 303,95 € Originalpreis bei E+: 379,90 €

Alle Handys werden direkt von E+ ausgeliefert und unterliegen den vollen Garantieleistungen von E+

Die komplette Liste könnt Ihr direkt von der Homepage anfordern! Dort findet Ihr auch weitere Preisvorteile in den Konditionen durch den Rahmenvertrag von MVM

Grüsse
    Armin.

Hallo Alle zusammen,
    leider kann ich erst jetzt Licht ins Dunkel bringen:

1. Provessional M Kosten normalerweise 20,--€ Rabatt 30 % (6,--€) Zu zahlen: 14,--€ monatlich

2. VPN ist in Verbindung mit einem Neuvertrag kostenlos. Ersparnis 2,79 € monatlich
    Du wechselst mit einem bestehenden Vertrag in den Rahmenvertrag. Dann ist die VPN mit 2,79 € monatlich kostenpflichtig. Das ist aber eine Zusatzoption, die Du nicht mit buchen brauchst. Dann entfallen natürlich auch die Kosten.

3. Der Mitgliedsbeitrag (2,--€ monatlich) entfällt momentan noch bei einem Neuvertrag für ein Jahr. (Ersparnis 24,--€)
    Bei einem Wechsel einer bestehenden Rufnummer in den RV wird der Mitgliedsbeitrag von anfang an mit 2,--€ berechnet und halbjährlich eingezogen.

Hinzu kommt natürlich immernoch der Airtimerabatt!

Wenn noch Fragen sind, immer raus damit!

Armin

Hallo Blondinenfreund,
    natürlich wird sich in den Konditionen noch einiges tun. Die Regelung mit den 7% Rabatt auf den gesamten Umsatz ist lediglich ein kleiner Zwischenschritt in den Verhandlungen.

Wie schnell die Konditionen sinken, hängt von der Anzahl der Neuverträge ab. Hier zählt jeder einzelne Vertrag!

Armin

Hallo Sebastian,
    ich bin über Deine Nachricht sehr erschrocken!
    Du hast Recht, hier ist ein Fehler. Der Basispreis beläuft sich auf 8,--€ statt auf 7,--€ Wir werden das natürlich sofort ändern! Dieser Fehler ist bisher nicht aufgefallen und ich kann mich nur entschuldigen.

Sofern Du Dich entscheidest, den VPN vorerst nicht einzurichten, erhältst Du die 2,79 € Gutschrift auf Dein Kundenkonto und sie wird von der Rechnungssumme abgezogen.
    Ein späterer Wechsel in den VPN ist jederzeit möglich.

Hallo Bullson,
    das ist absolut richtig! Wir stehen aber auch wegen weiterer Vorteile mit E-Plus in Verhandlungen. Darüber möchte ich aber noch keine Einzelheiten herausgeben. Nur soviel: Es wird klasse!!!

Und der größte Vorteil dabei ist: Alle, die schon jetzt einsteigen, werden automatisch in die verbesserten Konditionen herabgestuft.. Somit profitiert Ihr doppelt.:top:

Da ich gestern und heute einige Anfragen zu Mitgliedschaften mit 2-Jahriger Mitgliedsbefreiung bekommen habe, möchte ich ganz offiziell hier im Forum kurz schreiben, wie es darum steht:

Leider sind diese Plätze alle belegt. Wer sich erst jetzt für MVM und E+ entscheidet, erhält noch ein Jahr freie Mitgliedschaft. Also wartet nicht wieder, bis auch diese 50 Plätze vergeben sind.

Grüße Armin

Doch natürlich!!!

Ich lasse mir Deine Adresse geben und komme mit der großen Keule vorbei...

Och, halt, ich finde Dich ja bestimmt ohne ein funktionierendes Navi nicht mal - Glück gehabt! :D :D :D

Scherz beiseite, ich bin so froh, das Gott das Navi erfunden hat (oder waren es die Japaner).
    Ich habe mich früher grundsetzlich verfahren. Meine Frau sagt schon, dass sich die teure Technick bei mir alleine schon über die Spritterspahrnis rechnet. Weil ich wenigstens ankomme.:rolleyes: