....bei mir ist es D500BODL2 ------> Gerät ist T-Mobile
Beiträge von Thommy_Cool
-
-
Hi,
war heute im Nokia Shop und hab dort mal nachgefragt, da ich auch diesen Datum+Uhrzeit Bug hab.
Dort wurde mir gesagt, das es zwar eine neue Software fürs 6230 gibt, diese aber nicht diesen Bug behebt. Aber es soll auf anderen Weg gehen. Man sagte mir, das ich das Telefon nach dem Laden durchgängig anlassen soll, bis der Akku leer ist. Dannach tritt dieser Bug in 8 von 10 Fällen nicht mehr auf. Erschien mir logisch, da ich das Handy abends immer abschalte und nächsten Tag erst wieder an.
Vielleicht klappts ja, ich probiers einfach mal. :top: -
...das fiepen des NT kann ich bestätigen, Datum und Uhrzeit waren heute früh nach dem Laden wieder mal weg...ich wurde gleich nach dem einschalten mit ner blinkenden 09:00 empfangen.......
-
Ich hab das 6230 jetzt seit 7 Tagen und mußte zweimal den Akku laden in der Zeit. Beim zweiten mal habe ich früh dann das Handy angeschalten und Zeit und Datum waren nur noch als Striche auf dem Display. Also nicht direkt Werkseinstellung, da ja da nicht das Datum und die Zeit auf dem Display sind. Stand halt nur noch --:--:--
Bei wem war das noch so? -
-