Beiträge von igelboy

Hallo,

mein Windows Internet Explorer startet immer so eine komische Internet Seite - bzw. Suchmaschine!

Als adresse steht abount:blank drin und wenn ich in den einstellungen die Startseite ändern möchte....google.de etc.. ist beim nächsten neustart die seite schon wieder geändert !

programme wir spybot etc.. finden leider nix !

wie kann ich das wieder rausbekommen?

gruß

Hallo,

ich habe ien problem, wenn ich bei meinem PC ein Programm starte

-TOnline
    -Regedit
    -Explorer
    etc...

werden diese Anwendungen ... nach 1-2 sek. automatisch wieder geschlossen !

Wer hatte so was schon mal...virus ?

wie habt ihr das wieder weg bekommen ?

Gruß

Danke für euere TIPS !

Gut - so gut will ich garnicht englisch können :)

es langt mir....das ich die Prüfung bestehe - und feritg ! :D

Daher ist ein Jahr Auslandsaufenthalt nicht nötig !

Ich habe ja eigentlich vor 5 Jahren schon alles in der Schule gelernt....nur leider hab ich damals aus bequemlichkeit nicht gleich die Prüfung gemacht...und jetzt hab ich schon wieder alles vergessen :cool:

hallo,

ich habe eine HDD mit 10 GB und XP Pro und habe mir soeben eine HDD 120 GB gekauft !

Wie kann ich die kompletten daten von der alten auf die neue HDD kopieren...ohne, das ich neu einrichten muß ?

Wer hat tipps/ kann mir helfen?

Hallo,

wer kennt sich aus ?

Wie ist es, wenn man in einem festens Angestelltenverhältnis beschäftigt ist und nebenbei ein Gewerbe einmelden möchte und bischen Handys / PCs etc... verkaufen möchte !

Muß man das bei seinem Chef genemigen lassen oder ihn informieren wenn ich ein Gewerbe für einen Nebenberuf anmelde ?

Wie ist es wenn ich nebenberuflich auf 400€ basis arbeite, ist das auch mein AG genemigungspflichtig ?

Welche >Tips habt Ihr/ was müß man beachten, wenn man ein Gewerbe anmeldet / einen selbststänidgen Nebenjob anfängt ?

Gruß

Hallo,

ich habe ein kleines Problem...vielleicht könnt Ihr mir helfen

Ich habe Outlook 2003 - und wenn ich in den Kalender gehe möchte ich gerne, das automatisch auch der Archiv-Kalender aufgerufen wird...bzw. dort ein Hacken gesetzt ist- siehe bild !

Oder kann ich irgentwo eine verknüpfung erstellen - wo ich mit einem Klick in den anderen Kalender komme ?

Über antworten wäre ich sehr dankbar !

Gruß IGELBOY