Beiträge von igelboy

halo,

jep - ich habs mir auch nochmal durchgelesen und musste ebenfalls feststellen, das es ein zimlicher wirwar ist ;)

aber ich wusste nicht, wie ich es am besten beschreiben / ausdrücken sollte ;)

ja gut, ich hab mir das ehrlich gesagt schon vorgstellt, das das nicht bzw. nicht so einfach geht - aber ich werde jetzt mal einen call zu avm starten !

das ist ja gott sei dank eine der wenigen hotlines die noch über eine normale rufnummer (festnetz 030) zu erreichen ist und nicht nur via 01805/0190 etc.. und dank 1&1 ist dieser anruf somit kostenlos ;)

Liebe Grüße

Hallo,

also der Link oben sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber ich dachte da eher an viele kleine Bilder ... also so 4-10 Bilder ein einer Wand mit unterschiedlichen Motiven ,.. zb. tiere oder besonder orte....landschaften etc..

Wäre klasse wenn ihr hierzu noch tips hättet
    Gruß
    IGELBOY

Hallo,

ich habe 2 Telefonanlagen ... T-COM T-Concept XI 720 mit jeweils 4 Telefonen
    und derzeit bei der T-COM 2x T-ISDN Mehrgeräteanschluß wobei bei nur
    einem Mehrgeräteanschluß T-DSL aufgeschaltet ist !

Ich verfüge ebenfalls über 2 AVM 7050 Boxen

nun meine Frage, da ich nur einen T-DSL anschluß habe, jedoch 2 Telefonanlagen ob ich beide Fritz-BOXEN auf einen T-DSL Anschluß aufschalten kann (eventuell das eine Gerät nur als Router konfigurieren) so das ich
    mit allen 8 Telefonen VOIP nutzen kann - denn derzeit ist es nur mit 4 Telefonen möglich, die an der einen XI 720 (ISDN+DSL) Anschluß hängen oder kann ich die 2. Box einfach noch mit in den Datenbus hängen ?

Gruß IGELBOY

kurz zusammengefasst:

2x T-ISDN Mehrgeräteanschluß
    2x T-Concept XI 720
    2x AVM 7050
    1x T-DSL
    8x Telefone
    und ich will mit allen 8 VOIP nutzen ;)

Hallo,

ich habe mir überlegt, in meinem Wohnzimmer eine Wand mit Fotos zu dekorieren ... z.b. unter http://www.fotocommunity.de/ gibt es nette
    Motive zum runterladen oder gleich via Foto zu bestellen !

Nun hätte ich von euch gerne ein paar Tips gehabt ... wie man
    so eine Wand am besten dekoriert ... mit Bilderrahmen / ohne
    Bilder einfach "nackt" aufkleben .... welche Größe etc...

Oder kennt Ihr eine Web-Seite mit Tips ... so ähnlich wie avenzio & co?

Oder wie habt Ihr euere Wände so dekoriert?

Gruß
    IGELBOY