Beiträge von igelboy
-
-
o.k. - danke für die tipps
hab grad mit einem kumpel telefoniert...der gerade aus der türkei kam, er sagte, bei ihm war der laptop auch in dem handgepäck und er musste mit einem tuch über seinen pc wischen...so ein wischtest oder so....wegen verdacht auf bombenalarm
-
also ihr würdet ihn nicht in den koffer tun sondern eher mal in das handgepäck - oder?
-
Bei mir war auf meinem Eplus IVT Vertrag folgende Nummer:
00491377379226692
11.08.05 / 19:13 -
Laptop im Flugzeug mitnehmen ?
Hallo,
ich fliege morgen in den Urlaub und würde gerne meinen Laptop mitnehmen !wer von euch hat damit erfahrungen ... gibt es probleme beim check in oder so
ist`s besser im koffer oder handgepäck etc...
über antworten / tips würde ich mich sehr freuen
-
halo,
jep - ich habs mir auch nochmal durchgelesen und musste ebenfalls feststellen, das es ein zimlicher wirwar ist
aber ich wusste nicht, wie ich es am besten beschreiben / ausdrücken sollte
ja gut, ich hab mir das ehrlich gesagt schon vorgstellt, das das nicht bzw. nicht so einfach geht - aber ich werde jetzt mal einen call zu avm starten !
das ist ja gott sei dank eine der wenigen hotlines die noch über eine normale rufnummer (festnetz 030) zu erreichen ist und nicht nur via 01805/0190 etc.. und dank 1&1 ist dieser anruf somit kostenlos
Liebe Grüße
-
Hallo,
also der Link oben sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber ich dachte da eher an viele kleine Bilder ... also so 4-10 Bilder ein einer Wand mit unterschiedlichen Motiven ,.. zb. tiere oder besonder orte....landschaften etc..
Wäre klasse wenn ihr hierzu noch tips hättet
Gruß
IGELBOY -
Hallo,
ich habe 2 Telefonanlagen ... T-COM T-Concept XI 720 mit jeweils 4 Telefonen
und derzeit bei der T-COM 2x T-ISDN Mehrgeräteanschluß wobei bei nur
einem Mehrgeräteanschluß T-DSL aufgeschaltet ist !Ich verfüge ebenfalls über 2 AVM 7050 Boxen
nun meine Frage, da ich nur einen T-DSL anschluß habe, jedoch 2 Telefonanlagen ob ich beide Fritz-BOXEN auf einen T-DSL Anschluß aufschalten kann (eventuell das eine Gerät nur als Router konfigurieren) so das ich
mit allen 8 Telefonen VOIP nutzen kann - denn derzeit ist es nur mit 4 Telefonen möglich, die an der einen XI 720 (ISDN+DSL) Anschluß hängen oder kann ich die 2. Box einfach noch mit in den Datenbus hängen ?Gruß IGELBOY
kurz zusammengefasst:
2x T-ISDN Mehrgeräteanschluß
2x T-Concept XI 720
2x AVM 7050
1x T-DSL
8x Telefone
und ich will mit allen 8 VOIP nutzen -
Hallo,
ich habe mir überlegt, in meinem Wohnzimmer eine Wand mit Fotos zu dekorieren ... z.b. unter http://www.fotocommunity.de/ gibt es nette
Motive zum runterladen oder gleich via Foto zu bestellen !Nun hätte ich von euch gerne ein paar Tips gehabt ... wie man
so eine Wand am besten dekoriert ... mit Bilderrahmen / ohne
Bilder einfach "nackt" aufkleben .... welche Größe etc...Oder kennt Ihr eine Web-Seite mit Tips ... so ähnlich wie avenzio & co?
Oder wie habt Ihr euere Wände so dekoriert?
Gruß
IGELBOY -
Hallo,
ich habe soeben folgendes entdeckt.... 8,25% Guthabenverszinsung durch Solarenergie - siehe http://www.eech-ag.de/
was haltet ihr davon?
ist so was seriös?
wie sicher ist da das geld (einlagesicherungsfonds etc...)Gruß IGELBOY