hab eben bei der hotline angerufen....die wissen auch noch nix - außer das der tarif im januar starten wird!
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab eben bei der hotline angerufen....die wissen auch noch nix - außer das der tarif im januar starten wird!
gruß
Kleiner Bruder fürs große Geschäft
Sie denken, Prepaid-Karten sind nur etwas für Handy-Anfänger? Falsch, auch für Profis kann die Vorauszahlungs-Variante das Richtige sein. Deswegen hat E-Plus jetzt ein völlig neuartiges Tarifpaket geschnürt: E-Plus Professional Prepaid. Der kleine Bruder der Professional-Tariffamilie vereint die Vorteile der Geschäftskundentarife mit denen des Free & Easy-Angebots für Privatkunden. Sie erhalten von uns ein günstiges Handy und eine E-Plus-Nummer ganz ohne monatliche Grundgebühr und Vertragslaufzeit. Zugleich werden alle Ihre Telefonate nach der gewohnt einfachen und transparenten Tarifstruktur der Professional-Tarife abgerechnet - mit besonders günstigen Minutenpreisen zu Geschäftszeiten. Wenn Sie wollen, können Sie Ihre Karte sogar per Dauerauftrag aufladen - und behalten so völlige Kontrolle. Zur Übersicht erhalten Sie von E-Plus einen detaillierten Kontoverlauf. Den können Sie beispielweise für Ihre Steuererklärung verwenden. Außerdem bekommen Sie einen Nachweis über die aufgeladenen Beträge.
Professional Prepaid ist ideal für Mitarbeiter, die nur gelegentlich oder für kurze Zeit ein Handy brauchen - oder für Profis, die nur erreichbar sein müssen. Darüber hinaus können Sie Ihre Büronummer (keine Sondernummer) als Festnetznummer festlegen, die bundesweit für nur fünf Cent angerufen werden kann!
soeben im e-plus-newsletter - veröffentlicht !!!
wer weiß weiteres ???
gruß
IGELBOY
hallo,
nein,das hat der berieb nicht !
das ist ein einzellhandelsgeschäft in der tk-branche !
aber gibts da keine listen .... wo man sich auch nur annähernd am gehalt oder ähnliches orentieren kann ?
man kann ja sonst schlecht mit seinem arbeitgeber verhandeln...wenn man garnicht weiß was man so im durchschnitt bei dieser tätigkeit verdient oder?
Hallo,
ich freund ist in einem Betrieb als Bürokaufmann angestellt!
Nun würde mich interessieren, ob es listen gibt wo man nachschauen kann, was man in diesem beruf so verdient!
sprich... ob er unterbezahlt ist oder ähnliches!
kann mir da jemand helfen ?
Hallo,
ich habe seit kurzem in meinem ISDN-Telefon immer CCNR möglich drinstehen ... wenn ich jemanden anruf !
Was heißt das?
Gruß IGELBOY
hm... möglich - wie kann ich das überprüfen oder das rausfinden?
Hallo,
ja das habe ich auch schon probiert - mit dem MediaPlayer kommt folgender Fehler:
Für diese Media-Datei kann keine Lizenz gefunden werden, mit Hilfe der Lizenzverwaltung können Sie eine Lizenz für diese Datei von diesem PC übertragen oder neu erwerben !
und Wnamp schreibst folgenden Fehler:
Diese Datei hat keinen gültigen Sicherheitsschlüsel für diesen PC
Wer kann mir helfen?
-an was liegt das?
-was mache ich falsch
-die dateien funktionierten früher eins a
- ich habe diese dateien nur auf meine 2. HD gesichert, PC neu eingerichtet
und seither ist kein öffnen möglich
Über einen kleinen TIP würde ich mehr sehr freuen!
Gruß
IGELBOY
Hallo,
wenn kann mir helfen ?
ich suche ein programm .... mit dem ich WMA - Musikdateien öffnen kann ?
Wer kennt da so ein program ?
Gruß IGELBOY
Hallo,
ich habe eine Datei... wenn ich diese Bearbeiten will, meldet mein WOrd immer einen Fehler.,...das Marko wurde nicht gefunden oder die Marko einstellungen wurden deaktiveirt!
somit kann ich dieses Dokument nicht bearbeiten... kenn sich jemand damit aus, wie ch ich word-datein, bei denen ein makro hinterlegt ist bearbeiten kann?
Gruß
IGELBOY
tja @Harry-Willi@
die liebe postbank .... ich verstehe denen ihre kontoführung nicht so ganz!
aber was solls.... wen die nicht wollen - das ich privatkunde bin...dann war ich längste zeit kunde bei denen!
Gruß