-
hallo,
wer kennt sich gut mir weinachtslieder aus?
ich suche für meine firma ...bzw für dessen warteschleife ein schönes weihnachtslied!
nicht so grell oder schrecklich...das die leute gleich auflegen oder so!
sondern ein schönes !
ich glaub von bonny m oder so gibts da was oder so?
habt ihr vorschläge?
-
hallo,
eine freundin von mir .... hat ihren job gewechselt - nun weigert sich der ex arbeitgeber ein zeugnis auszustellen!
aber jeder arbeitgeber ist gesetzlich verpflichet jedem mitarbeiter...jederzeit ein qualivizierendes arbeitszeugnis auszustellen !
was kann diese freundin nun machen?
gibts im internet dazu infos?
wo kann sie es einklagen?
gruß
-
o.k. - gut dann kann ich tdsl also von zuhause sozusagen nur ausserhalb der geschäftszeiten nutzen!
was würdet ihr mir alternativ an volumen-tarif 1gb wärend der geschäftszeit empfehlen?
vr-web
tonline
1+1
etc....!
wie sind euere erfahrungen
-
das ist eine ganz normale t-online t-dsl flar für 29,00 € grundgebühr!
-
also früher ging das mal bei der isdn-flat !
aber leider gibt es ja diese nicht mehr!
ja also gleichzeitige einwahl von dsl + isdn ist möglich - das weiß ich (isdn verursacht aber kanz normale kosten)
was mich halt interessieren würde ob einwahl dsl + dsl möglich wäre - ohne weitere kosten !
gruß
-
hallo,
ich habe in der firma eine t-dsl flat von t-online!
wenn jemand in der firma mit t-dsl online ist - ist das kostenfrei (nur die grundgebühr) und wenn ich mich mit den gleichen benutzerdaten zuhause anmelde ... per isdn fallen im moment die ganz normalen verbindungsentgelte an!
so gut - so schön - haut alles hin!
ich bekomme aber nächste woche auch zuhause t-dsl !
ist das dann auch möglich.-..das ich mich von zuhause aus mit meine zugangsdaten zum gleichen zeitpunkt wie in der firma anmelden kann ?
oder bekomme ich da de fehlermeldung - benutzername falsch?
gruß
-
Zur Info !!!!
T-DSL 384 ist ab sofort zur vermarktung freigegeben:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=27700
Gruß IGELBOY
-
[Beitrag wird wiederhergestellt]
-
hallo,
ja das mit dem namen ist mir auch schon mal passiert!
ich glaube das geht mit großen telefonanlage für anlagenanschlüsse, wie octopus oder ähnliches !
das ist finde ich ein super leistungsmerkmal!
gruß
-
hallo,
mir ist aufgefallen, das seit kurzen immer, wenn ich in einer firma anrufe ... z.b 089 xxxx - 0 und der teilnehmer nimmt das gespräch von der nebenstelle 212 an .... steht nach dem gesprächsbeginn immer 089xxxxx - 212 drin...also sprich von dem teilnehmer der mit seiner durchwahl das telefonat angenommen hat!
genau so bei einem mehrgeräte - anschluß!
du rufst die msn1 an - nimmst aber mit dem apparat msn2 den anruf entgegen
so steht die msn2 im display!
seit wann ist das so?
bei euch auch?