Beiträge von igelboy

Hallo,

ein guter freund von mir, ist selbstständig und hat eine firma und ein paar darlehn laufen in höhe von ca 450 000 euro !

da er derzeit bei einer deutschen bank is (volksbank) und relativ hohe zinsen bezahlt, wollte ich wissen, wer schon mal erfahrungen mit ausländischen banken gemacht hat?

innerhalb der EU is so was ja normal kein problem ;)

ich hab schon mal gehört, das jemand ein hotel gebaut hat und das über eine österreichische bank für 3 % oder so finanziert hatte !

wäre über paar infos und erfahrungsberichte zur umschuldung etc... dankbar !

gruß igelboy

Tja...beim Reiseveranstalter war nicht viel zu sehen - nur bei dem Begrüßungcocktail ... und das hatte zur auswirkung, das wir ein Schimmelfreies Zimmer bekommen hatten !

Jedoch sind in diesem Zimmer lauter Kabel aus der Wand gehängt ;)

Hallo,

ich war in der Türkei im Urlaub...jedoch war das Hotel noch zum teil eine ganz schöne Baustelle - es stand jedoch davon nichts in den Reiseunterlagen !

als ich dort angekommen war, musste ich feststellen, das viele Zimmer noch nicht fertig waren, kein Tv, Schimmel an den Wänden, das angegebene internet-caffe, disco sowie Spielhalle waren noch im Bau und es wären ständig lärmbelästigungen durch Arbeiter etc... im großen und ganzen, ein nicht wirklich gelungener Urlaub !

jetzt meine frage, ich habe fleißig Fotos gemacht und würde gerne nun wissen, ob / welche erfahrungen ihr gemacht habt, wenn man beim reiseveranstalter reklamiert - bekommt man einen teil seines geldes - wenn ja, ca wie viel % ?

oder hat so eine reklamation keinen erfolg ?

über meinungen / erfahrungen würde ich mich sehr freuen !

gruß

igelboy

p.s. nicht zu vergessen, der kuchen am Buffett schimmelte ebenfalls - das essen löste schwere Magenverstimmungen aus ;)

Hallo,

ich war im Urlaub und möchte nun ein paar Fotos im Internet bereit stellen - so ein Art Online-Fotoalbum !

da ich die nicht einfach so in meine Web-Seite mit einbinden möchte, sondern das ganze mit einem Passwort und einer schönen Gallerieansicht hinterlegen möchte, meine frage daher, kennt jemand eine webseit / anbieter / cgi-htmlscript - wo ich so was ins internet stellen kann !

am besten wo ich jedem user einen benutzernamen anlegen kann und diese ordner dann nach bedarf freigeben kann !

das einzige, was ich kenne ich http://www.pixum.de - alternativen?

gruß

igelboy