Beiträge von igelboy

hallo,

also gehen tut das schon irgentwie ... aber sicherlich nicht für privat-kunden!

wenn du z.b. bei der postbank einen callback anforderst .... dann steht im display 000000 drin - oder bei der telefongesellschaft 01051 ... steht bei einem rückruf 01051031 im display !

also solche rufnumernanzeigen kann man schon verändern allerdings nicht als privatman sondern nur wenn du eine telefongesellschaft oder so bist!

nun kurz zu deinem fall ... ich arbeite auch oft von zuhause auf und rufe von meinem privat-anschluß0 kunden an !

ich mache das über das sogennate callback verfahren!

ich habe auf einem pc in der firma das programm capicall !

das rufe ich an...und werde von diesem programm mit deiner privat-nummer identivziert .... laß es einmal anläuten und das wars!

dann ruft mich der firmen-anschluß zurück... ich hebe ab und identivieziere mich mit einer pin und schon kann ich die rufnummer des gewünschten gesprächteilnehmers eingeben!

der vorteil für mich ...

ich zahle keine privaten telefongebühren - geht alles auf die firmenrechnung

und der kunde sieht die rufnummer meiner firma!

o.k.?

by by

diesen anruf habe ich ebenfalls bekommen !

gut das du aufgelegt hast ..... es wird dir dann noch eine 0190 rufnummer vorgelesen wo du deinen persönlichen gewinncode - abrufen kannst!

also ich finde das unmöglich .... das die firmen nun so die läute belästigen ! langt schon das diverse callcenter anrufen .... und werbung machen ... oder irgentwas verkaufen wollen - aber so einen callcenteragent kann man dann wenigens noch die meinung sagen ... was man bei so einem sprachcomputer überhaupt nicht mehr kann!

Gruß

Hallo,

ich habe gesternd 6 anrufe von einem callbaycall anbieter bekommen!

mein telefon hat geklingelt .... ich habe abgenommen !

dann ging ein sprachcomputer los .....

hallo und herzlich willkommen ...wußten sie schon das sie mit der 010xxx jetzt superkünstig festnetzgespräche führen können - für nur xxxcent pro minute! einfach 010xx vorwählen und sparen !

probieren sie es doch kleich aus .. oder drücken sie die 1 für unsere weiteren tarife !

--------------------------

wer kennt so was?
    hattet ihr das auch schon?

ist das jetzt die neue masche ... telefonwebung machen -.. einfach per sprachcomputer alle leute aus dem telefonbuch anzurufen ?

by by

hallo,

ich habe bei eplus service einen mobilfunkvertrag!

der standart-mailbox - text finde ich etwas langweilig!

ich möchte gernen einen eigenen (weiblichen) mailbox spruch aufnehmen!

z.b hallo und herzlich willkommen in der mailbox von (ich) leider bin ich im moment nicht erreichbar ... bitte hinterlassen sie eine nachricht nahc dem signaltun!

die eplus fun mailboxsprüche gefallen mir nicht!

wo gibt es denn noch gute alternativen ?

für seriöse ansagen (nutze das handy geschäftlich)

beoi voderfone kann man sich kann man sich ... glaub für 30€ einen persönlichen erstellen lassen !

wer hat tips ... links ... oder empfehlungen für einen guten ab-text!

Hallo,

ein freund ruf micht gerade an...er braucht für den informatik-unterricht eine info.... welche speichergrößen gibts?

mir ist folgendes eingefallen

bits
    byts
    mega byts
    giga byts
    tera byts

kennt ihr noch was?

hab ich was vergessen oder was gibts nach tera?

über tips wäre ich dankbar!

gruß