iPhone 3GS 8GB?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 3GS 8GB?
Danke
Preisupdate auf 280,-€ inkl. Versand (Deutschland) :top:
Zum Verkauf steht ein Hewlett Packard ZR24w in Originalverpackung mit sämtlichem im Original-Lieferumfang befindlichen Zubehör.
Den Monitor habe ich im Oktober 2010 bei HP gekauft und recht wenig genutzt (nur 157h laut Menü). Ich war immer sehr zufrieden und verkaufe ihn auch nur aufgrund des Umstiegs auf ein Apple Cinema Display :top:
Der Zustand ist wie neu, selbst die Schutzfolie auf dem silbernen Rand ist noch drauf. Keine Pixelfehler, keine Kratzer, habe auch keine Geräusche wahrnehmen können.
Abholung/Ansehen in Bonn möglich. Preis: 300,- € inkl. Versand (Deutschland)
Hi,
habt Ihr noch ein iPad 1 16GB Wifi da?
Gruß
Und der Preis mit den beiden Verträgen?
Oder hab ich was übersehen?
Gruß
ipad2 3G 16GB schwarz/weiß möglich?
Gruß
iPad2 3G 16GB schwarz/weiß? :top:
Wenn die Auszahlung von seriöser Seite kommt, kann man das durchaus in Betracht ziehen
Re: Apple IPAD 2 16GB UMTS
ZitatOriginal geschrieben von opac
Noch günstiger wenn man als Tarif 3 x HW5 nimmt und dann die Internetflat S hinzu, kommt man derzeit effektiv auf 405,- €
Kann denn einer der bekannten und vertrauensvollen Händler hier im Forum bei dem Angebot mitgehen? :top: