Beiträge von aktey

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    "Artemis" ist nur der HTC-interne "codename" für den xda orbit/HTC P3300/.. und wird offiziell nicht so genannt, auch wenn manche Firmen das P3300 so bezeichnen.

Beim P3300 gibt es das Premium (alle Westeuropa Karten auf DVD) und das Taster pack (eine (stadt-)Karte dabei). Der orbit hat die Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei.

danke für deine antwort :) , war mir alles schon bewusst :p

ich frage mich nur, wie definiert htc "westeuropa"? klingt nach mehr als nur dtl, at und ch, oder? sind in dem paket dann auch die beneluxländer mit drin, oder frankreich, oder oder oder :confused:

gruß

hallo,

wo liegen nun die genauen unterschiede zwischen orbit und artemis?

gehäuse is klar ;), aber wie siehts mit den vorinstallierten karten bei tomtom aus? der xda hat wie ich gelesen habe deutschland, österreich und die schweiz an bord. beim artemis findet man immer nur die information "westeuropa". weiß da jemand genaueres? ist bei beiden das gleiche zubehör dabei?

gruß :cool:

Hallo,

ein Vodafone FUN Vertrag steht in der Familie mal wieder zur Verlängerung an. Durchschnittliche Umsätze zwischen 20 und 30 Euro pro Monat, falls das von Bedeutung sein sollte (wie bei O² z.B.).

Wunschhandy ist das SonyEricsson W850i in schwarz und ohne Branding.

Der Tarif soll so bleiben, wie er jetzt ist, d.h. keine Happy Live UMTS Option o.ä. dazugebucht werden.

Über (günstige ;) ) Angebote würde ich mich freuen :)

Danke schonmal im vorraus :)

achso noch etwas am Rande: Demnächst soll auch ein o² select online verlängert werden. Ist schon ein Erscheinungsdatum des xda orbit / HTC artemis bekannt?