Du hast eine PN!
Viele Grüße,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast eine PN!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
die Anschlußgebühren sind natürlich frei, Auszahlung gibt es natürlich auch!
Das Modem wird automatisch geliefert, es kostet ja auch nichts. Ich hatte diesbezüglich mal ein Gepräch mit Hansenet, aber die Geräte werden immer versandt da diese Geräte garantiert kompatibel sind mit Alice Technik Über Sinn und Zweck kann man sich nun streiten
Einfach in den Schrank legen und für Notfälle bereit halten.
Viele Grüße,
Tobias
Hab dir eine PN geschickt!
Die Auszahlungshöhe von Fun wurde auch ein wenig nach oben angepasst.
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
die neuen Produkte von Alice sind selbstverständlich auch ab morgen über mich verfügbar. Die Auszahlungen bleiben so bis ich eine Änderung bekannt gebe.
Eine Auszahlungshöhe für Alice Light kann ich im Moment noch nicht bekannt geben, es wird morgen folgen.
Das neue Auftragsformular ist auch ab sofort online, dort ist nun auch die Option Alice Light verfügbar.
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
die neue Aktion von Arcor ist natürlich auch über mich erhältlich:
Arcor schenkt Ihnen den ersten Monatsbeitrag, Sie sparen dadurch bis zu EUR 59,85.
(Dies gillt nur für Pakete mit DSL-Aschluß)
Die Aktion ist befristet bis zum 31.08.2006.
Viele Grüße,
Tobias
Habe jetzt zumindest mal das Privatkundenformular direkt zum Download angeboten. Muss nur Alice noch neben Arcor auf meiner Seite mit den Tarifinformationen und Formularen einpflegen.
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
ich habe es zwar schon mehrfach per Email angesprochen, tue es aber nochmal hier:
Für eine Auszahlung ist eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten notwendig! Sollten nur 12 Monate gewählt worden sein fällt die Einrichtungsgebühr an und ich kann keine Auszahlung vornehmen! Die gillt für alle Aufträge ab dem 15.07.2006.
Für die Aufträge die doch mit 12 Monaten kommen, mache ich eine Kulanzlösung mit verringerter Auszahlung bis Ende August.
Viele Grüße,
Tobias Wagner
Angebot eingestellt
Bestellink zum bestellen über die Alice-Seite:
http://alice.telefonanschluss.de/?pid=P814970774&mid=1&b=2
Hallo,
möchte meinen Vertrag verlängern, brauche allerdings kein neues Handy sondern möchte eine Auszahlung. Ich weiss das die Konditionen bei VVL bei Vodafone momentan nicht besonders gut sind, möchte es aber dennoch so machen.
Freue mich über Angebote!
Viele Grüße,
Tobias
Ja sorry, habe mich da vertippt aber das richtige gemeint
Viele Grüße,
Tobias