Ja, natürlich. Da muss ich aber auf meinen Alice-Beitrag verweisen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=241421
Viele Grüße,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, natürlich. Da muss ich aber auf meinen Alice-Beitrag verweisen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=241421
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
habe den Eingangsbeitrag entsprechend angepasst! Die neuen Formulare sind nun auch online!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo, da es sich dann um einen "normalen" Anschluß handelt, kannst du natürlich auch deine FritzBox weiter nutzen.
Eine absolut rechtsverbindliche Auskunft wird dir aber niemand geben können,nicht einmal Alice direkt weil die sagen das du deren Technik verwenden sollst.
Nach menschlichem Ermessen sollte es mit der Fritzbox logischerweise eine Einschränkungen geben. Wenn allerdings VPI/CI beim DSL-Anschluß abweichen sollte, was zwar unwahrscheinlich ist, aber sein kann...dann weiss ich nicht ob die Fritzbox geht. Die FritzBoxen sind zwar gut für Telefonie haben aber bekanntermaßen kein besonders gutes Modem und bieten nur wenig Einstellungsmöglichkeiten gemessen z.B. an Geräten von Thomson Speedtouch.
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
ich werde morgen das Angebot für die neuen Konditionen ab 01.11. aktualisieren. Hätte es gerne heute gemacht, aber in einigen Bundesländern ist heute leider Feiertag und da passiert heute nicht allzuviel.
Viele Grüße,
Tobias
Dazu darf ich frühestens ab morgen Stellung nehmen
Hallo,
habe die Email-Adresse und Domain geändert. Bitte nur noch diese benutzen! Danke!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
habe die Email-Adresse und Domain geändert. Bitte nur noch diese benutzen!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
Paybackpunkte gibt es nicht!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
habe nun die neuen Formulare online, diese gelten ab heute und bitte nur noch diese benutzen! Danke!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
Ja, natürlich bekomme ich eine Provision, ich bin Vertriebspartner von Alice/Hansenet. Die Auszahlung realisiere ich dadurch das ich einen (sehr grossen) Teil meiner Provision dafür verwende.
Deine Daten gehen an Alice, ich verwende diese nur um die Auszahlung abzurechnen. Eine weitere Verwendung der Daten durch mich erfolgt nicht.
Viele Grüße,
Tobias