Ich sehe da kein Problem solange es ein Neuvertrag ist.
Viele Grüße,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sehe da kein Problem solange es ein Neuvertrag ist.
Viele Grüße,
Tobias
Es zählt das Datum der Auftragserteilung, natürlich kann man auch jetzt bestellen und erst im März den Anschluß umstellen lassen. Wunschtermin ist auch möglich.
Ich gehe mal davon aus das Arcor sich wie immer treu bleibt und diese "Aktion" beibehält
Viele Grüße,
Tobias
lovestern: Danke!
Alice kann nun wieder bestellt werden!
Meine Empfehlung ist die Bestellung über den Partnerlink, sie ist einfach und unkompliziert. (Siehe Änderung im Eingangsbeitrag).
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
doch noch eine gute Nachricht, es geht mit Alice bis Ende der Woche weiter! Evtl. in leicht veränderter Variante, aber die Auszahlungshöhen bleiben gleich!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
eine endgültige Lösung hat sich leider noch nicht gefunden, aber evtl. kann ich mich morgen mit einer Lösung melden.
Viele Grüße,
Tobias Wagner
Hallo, ich befinde mich noch in Verhandlungen. Momentan sieht es aber nicht sehr gut aus, da Alice sehr stur ist und der Meinung das dieses System nun sehr gut ist. Ich kann man darüber leider nicht so positiv äussern.
Das wird auch einige Distributoren treffen, wenn alle Vermittler nur noch "Haustürgeschäfte" machen können.
Ich habe stark den Eindruck das Alice das "Online-Geschäft" für sich beanspruchen möchte und uns Vertriebspartner nur als Klinkenputzer sieht. Ich halte von dieser Vertriebsmethode rein gar nichts...
Ich melde mich bald wieder!
Viele Grüße,
Tobias
gelöscht, weil nicht mehr aktuell
Die Auszahlung findet statt sobald Hansenet/Alice verprovisioniert (siehe Eingangsbeitrag). Dies geschieht auch erst nach Anschaltung. Daher kann es ab und an schon etwas dauern.
Im Regelfall ist das Geld aber sehr zeitnah, kurz nach Anschaltung da.
Wenn Alice abrechnet geht das Geld immer an den entsprechenden Kunden am gleichen Tag raus. Es kommt aber auch mal vor das eine Abrechnung, aus irgendwelchen Gründen, sich hinzieht. Mich dann bitte ansprechen damit ich den Vorgang dann beschleunigen/abschliessen kann. Das Geld kommt aber auf jeden Fall
Bei spezifischen Fragen bitte an mich per Email (mit Realnamen) wenden, dann kann ich genau nachsehen.
Viele Grüße,
Tobias
Genau!
Vielen Dank!