Beiträge von Silencer1701

    Tja, nun habe ich Meister Meisl mal ein paar Adressen von richtigen Großhändlern gegeben (z.B. Ingram Micro, es geht ja nicht um ein Handy). Was mich an der Mail ja stutzig macht...er hat es per "Vorauskasse" bezahlt. In doch schon einigen Jahren habe ich soetwas bei einem Großhändler noch nie getan, sondern wurde bisher entweder per Nachnahme oder Rechnung beliefert.


    Vielleicht hat Meisl bei Techdata auch keine so weiße Weste mehr und muß per Vorauskasse zahlen?


    CU Silencer1701

    Hallo, die Story geht weiter :-)



    -----Original Message-----
    From: Mario Meisl [mailto:Mario.Meisl@m-circle.de]
    Sent: Wednesday, April 21, 2004 10:18 PM
    To: Tobias Wagner
    Subject: AW: Ihre Nachrichten


    Hallo,


    folgende Antworten kann ich Ihnen nach eine gründlichen Recherche meinerseits darauf geben:


    1. Das tut uns sehr leid. Leider ist unser Lieferant in dieser Hinsicht nicht sehr flexibel.
    2. Ein Widerruf ist uns leider bis dato noch nicht zugegangen.
    3. Die SIM-Karte ging definitiv am 17.03.04 an Sie raus. An diesem Tag wurde auch eine Rechnung über diese Karte gedruckt und das Einschreiben der DPAG übergeben. Die o2-Hotline erhält nur wahre Informationen!
    4. Daher sandten wir Ihnen auch die Karte vorab zu.


    Unser Großhändler, Europas größter Distributor, Techdata kann - wie bereits mehrfach mitgeteilt - momentan leider nicht liefern. Wir machen jeden Tag Druck, da wir auf mehrere Geräte des gleichen Typs warten! Mehr können wir leider nicht tun... die Ware wurde zudem auch noch in vorab durch uns bezahlt...


    Lassen Sie mir bitte Ihre Adressen zukommen, damit wir Ihnen das Produkt über eine alternativen Lieferanten direkt zusenden lassen können. Zudem werden wir o2 bitten, die Grundgebühr für den ersten Monat an Sie zurückzuerstatten. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum die SIM-Karte erst so spät bei Ihnen ankam. Dies ist uns unerklärlich!


    Wir müssen uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir nun die Angelegenheit schnell über die Bühne bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Meisl


    ------------


    Direkt beängstigend wie freundlich Meister Meisl (Übrigens cooler Spitzname:-)) sein kann...obwohl schon wieder die Hälfte nicht ganz der Wahrheit entspricht.


    CU Silencer1701

    Das Neuste von der Firma Meisl:


    ---
    From: Mario Meisl [mailto:Mario.Meisl@m-circle.de]
    Sent: Wednesday, April 21, 2004 10:05 AM
    To: Tobias Wagner
    Subject: Ihre Nachrichten


    Hallo Herr Wagner,


    ich bin ein wenig über Ihre Nachrichten verwundert….


    Sie haben Kenntnis über die aktuelle Liefersituation… können Sie nicht mehr warten oder wo liegt nun das Problem?


    Am besten wir telefonieren mal… wie kann ich Sie am besten erreichen?


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Meisl
    ---


    Sehr belustigend :-)


    Viele Grüße,
    Silencer1701

    Hallo!


    Aber eigentlich ist ja keine Leistungsbringung erfolgt weil ich ja gar keine Sim-Karte habe, und Meisl mir diese erst _nach_ meinem Widerruf zugeschickt hat. Diese habe ich ja gleich zurück geschickt.


    Habe heute auch nochmal mit O2 telefoniert, Meisl behauptet er habe die Sim-Karte gleich am 17.03.2004 los geschickt. Allerdings habe ich den Umschlag in dem die Sim-Karte war, und dieser ist von der Post als Einschreiben auf den 16.04.2004 datiert, genau einen Tag nach meinem Widerruf. Selbst die Dame bei O2, die Meisl angerufen hat meinte das es sein seltsamer Laden wäre. Meisl hat beim ersten Mal aufgelegt als sie sich meldete, und dann die Lügengeschichte von sich gegeben er hätte die Karte gleich los geschickt.


    Der Laden ist wirklich das allerletzte...ich bin selbst selbständig...aber wenn ich möchte aus jedem Kunden einen Stammkunden machen und nicht wie Meisl gleich nach dem ersten Gesschäft durch extrem unseröses Verhalten vergraulen.


    Viele Grüße,


    Silencer1701

    Hallo!


    Kurz zu meiner Geschichte, am 16.03.2004 habe ich einen O2 Vertrag bei der Firma Meisl (Neuerdings M-Circle GmbH) gemacht. Am 17.03. wurde der Vertrag freigeschaltet, nur mein Gerät konnte nicht geliefert werden. Am 15.04. (nach vielen Rückfragen) hatte ich immernoch kein Gerät und keine Sim-Karte(!). Daraufhin habe ich noch am selben Tag den Widerruf geschrieben, und O2 zusätzlich informiert. Heute (19.04.2004) kam morgends meine Sim-Karte via Einschreiben (nachdem ich widerrufen hatte). Da ich nicht auf den Absender geachtet habe, habe ich das Einschreiben angenommen. Nun habe ich die Sim-Karte gleich wieder per Einschreiben zurück geschickt.


    Danach habe ich O2 angerufen und die sagten mir das sie da gar nichts machen können und das ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen wäre. Und O2 würde mich nicht aus dem Vertrag lassen.


    Nun habe ich eine Firma die mir erst nach dem Widerruf eine Sim-Karte geschickt hat, von dem Gerät ist wahrscheinlich noch lange nichts in Sicht und O2 stellt sich stur.
    Und das beste: Ich hatte schon die erste Rechnung bekommen in der mir ein Monat in Rechnung gestellt wurde den ich überhaupt nicht nutzen konnte.


    Was haltet Ihr davon? Ich selbst fühle mich im Recht, und bin mir sicher das ich wiederrufen kann. Ein Vertrag ist für beide Seiten bindend. Ich habe nun alle Beweise gesammelt und bereite mich schon innerlich auf den Besuch beim Anwalt vor.


    Viele Grüße,


    Silencer1701