Hallo, die Story geht weiter
-----Original Message-----
From: Mario Meisl [mailto:Mario.Meisl@m-circle.de]
Sent: Wednesday, April 21, 2004 10:18 PM
To: Tobias Wagner
Subject: AW: Ihre Nachrichten
Hallo,
folgende Antworten kann ich Ihnen nach eine gründlichen Recherche meinerseits darauf geben:
1. Das tut uns sehr leid. Leider ist unser Lieferant in dieser Hinsicht nicht sehr flexibel.
2. Ein Widerruf ist uns leider bis dato noch nicht zugegangen.
3. Die SIM-Karte ging definitiv am 17.03.04 an Sie raus. An diesem Tag wurde auch eine Rechnung über diese Karte gedruckt und das Einschreiben der DPAG übergeben. Die o2-Hotline erhält nur wahre Informationen!
4. Daher sandten wir Ihnen auch die Karte vorab zu.
Unser Großhändler, Europas größter Distributor, Techdata kann - wie bereits mehrfach mitgeteilt - momentan leider nicht liefern. Wir machen jeden Tag Druck, da wir auf mehrere Geräte des gleichen Typs warten! Mehr können wir leider nicht tun... die Ware wurde zudem auch noch in vorab durch uns bezahlt...
Lassen Sie mir bitte Ihre Adressen zukommen, damit wir Ihnen das Produkt über eine alternativen Lieferanten direkt zusenden lassen können. Zudem werden wir o2 bitten, die Grundgebühr für den ersten Monat an Sie zurückzuerstatten. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum die SIM-Karte erst so spät bei Ihnen ankam. Dies ist uns unerklärlich!
Wir müssen uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir nun die Angelegenheit schnell über die Bühne bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Meisl
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Direkt beängstigend wie freundlich Meister Meisl (Übrigens cooler Spitzname:-)) sein kann...obwohl schon wieder die Hälfte nicht ganz der Wahrheit entspricht.
CU Silencer1701