Beiträge von Silencer1701

    Ja, das ist schon die richtige Richtung aber das sind leider keine richtigen Subnotebooks.


    Intel Atom CPU, bzw. AMD Neo...:-(


    Ich schwebt da eher ein sowas wie ein Lenovo ThinkPad Edge 13 mit "richtigen" CPUs vor, und die liegen preislich sogar besser. Dann werde ich wohl demnächst ein Angebot mit guter Auszahlung nehmen müssen. Hätte gerne alles aus einer Hand gehabt. Schade.

    Hallo,


    ich suche ein Notebook mit 12" oder 13", vorzugsweise mit Datentarif (Flat)!


    Möglichst Vodafone- oder O2-Netz.


    Ich bin selbständig, daher gerne auch Vorschläge für Verträge in diese Richtung!


    Man findet leider überall nur Angebote mit Netbooks oder "großen" Laptops, ich suche aber ausdrücklich ein Subnotebook als Ersatz für mein altes!


    Viele Grüße


    Silencer1701


    EDIT:
    Sorry, habs aus Versehen im falschen Unterforum gepostet, bitte um Verschiebung in Vertragsanfragen!

    Fel:
    Wenn du keine Beratung "brauchst" kann dies für dich von großem Nachteil sein. Es gibt seit dem 22.05. eine neue Vermittlungsrichtlinie. Diese verpflichtet den Außendienst zur Beratung und zur Beratungsdokumentation. In deinem Fall müsstest du eine Verzichtserklärung unterschreiben, welche dir jegliche juristischen Möglichkeiten gegen den Versicherer nimmt.


    Außerdem: KEIN normaler Verbraucher ohne Ausbildung kann normalerweise davon sprechen keine Beratung zu benötigen. Selbst wenn er sich jeden Tag Testzeitschriften vornimmt, dafür ist das Thema zu Umfangreich. Man benötigt nicht umsonst eine Ausbildung / Studium.


    Zum anderen ist die Weitergabe von Provisionen/Courtage Wettbewerbswidrig und wird mit hohen Geldbußen bestraft.