Beiträge von Silencer1701

    Ja, das ist schon die richtige Richtung aber das sind leider keine richtigen Subnotebooks.


    Intel Atom CPU, bzw. AMD Neo...:-(


    Ich schwebt da eher ein sowas wie ein Lenovo ThinkPad Edge 13 mit "richtigen" CPUs vor, und die liegen preislich sogar besser. Dann werde ich wohl demnächst ein Angebot mit guter Auszahlung nehmen müssen. Hätte gerne alles aus einer Hand gehabt. Schade.

    Hallo,


    ich suche ein Notebook mit 12" oder 13", vorzugsweise mit Datentarif (Flat)!


    Möglichst Vodafone- oder O2-Netz.


    Ich bin selbständig, daher gerne auch Vorschläge für Verträge in diese Richtung!


    Man findet leider überall nur Angebote mit Netbooks oder "großen" Laptops, ich suche aber ausdrücklich ein Subnotebook als Ersatz für mein altes!


    Viele Grüße


    Silencer1701


    EDIT:
    Sorry, habs aus Versehen im falschen Unterforum gepostet, bitte um Verschiebung in Vertragsanfragen!

    Fel:
    Wenn du keine Beratung "brauchst" kann dies für dich von großem Nachteil sein. Es gibt seit dem 22.05. eine neue Vermittlungsrichtlinie. Diese verpflichtet den Außendienst zur Beratung und zur Beratungsdokumentation. In deinem Fall müsstest du eine Verzichtserklärung unterschreiben, welche dir jegliche juristischen Möglichkeiten gegen den Versicherer nimmt.


    Außerdem: KEIN normaler Verbraucher ohne Ausbildung kann normalerweise davon sprechen keine Beratung zu benötigen. Selbst wenn er sich jeden Tag Testzeitschriften vornimmt, dafür ist das Thema zu Umfangreich. Man benötigt nicht umsonst eine Ausbildung / Studium.


    Zum anderen ist die Weitergabe von Provisionen/Courtage Wettbewerbswidrig und wird mit hohen Geldbußen bestraft.

    Die Hardware ist identisch mit der von Arcor, und kommt natürlich auch direkt von Arcor (Das ist nicht wie beim Mobilfunk). Und zur Zeit hat Arcor ja auch teilweise AVM Geräte, eine Garantie hierfür gibt es aber nicht. Die Hardware wird neutral unter dem Namen WLAN Modemm 200 vermarktet. Und da zur Zeit noch kein NGN geschaltet wird gehe ich davon aus das es noch das alte WLAN Modem 200 geben wird.


    Im übrigen, rate ich aufgrund des überragenden DSL-Modems zu Thomson Speedtouch-Geräte. Die AVM-Geräte haben zwar interessante Telefonie-Optionen, nur AVM hat leider nicht an den ADSL2+ Fähigkeiten gefeilt.


    Einfach Bestellformular von meiner Seite runter laden, und per Post im Original an mich.


    Viele Grüße,


    Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Na herzlichen Glückwunsch. Dann spart sie ja jetzt richtig bein Anrufen von Sonderrufnummern.
    Schade nur, das die Monatlichen und die Gesprächskosten leider teurer sind... :D


    Bitte lass doch einfach die Ironie weg, sie wollte sowieso zu D2. Und O2 ist nun mal nicht für jeden der ideale Anbieter (sonst wäre ja jeder dort Kunde...). Zugegeben, 0180er hat sie nie über Handy angerufen, aber das steht ja auch gar nicht zu Debatte. Auch eine preisliche Diskussion erübrigt sich völlig, es geht nicht darum ob man ein paar Euro in einer Grundgebühr spart oder nicht. Und natürlich war diese Anpassung von O2 nur eine willkommene Möglichkeit wieder zum alten Anbieter zu wechseln.


    Die Einhaltung eines Vertrags steht zur Diskussion, und nicht ob man diese Nummern anwählt oder nicht. Zumindest ich sehe das so.


    Daher ist ein Posting leider völlig wertfrei. Es tut mir leid wenn du dich wegen ihrer Kündigung bei O2 persönlich angegriffen fühlst.


    Dies war mein letztes Posting zu dem Thema :-)


    Viele Grüße,


    Silencer1701