Beiträge von Frankie4Fingers
-
-
Kann dir nur welche von meinem Ford Probe anbieten
-
-
Moin moin!
Hab auch mal wieder nen paar neue Logos gemacht: -
Definitiv mit Kabel, mit Bluetooth brauch ich zirka 55 Sekunden für einen MB.
-
Übertragung von 15MB dauert zwischen 2 und 3 Minuten
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Hola,könnt vielleicht jemand von den Photoshop Göttern die Masken für die Menüsoftkeys, BT und Uhr online stellen. :cool:
Mit meinen bescheidenen PS Kenntnissen sehen die Masken/Ebenen echt bescheiden aus (Maskierung zu kurz, zu lang, zu breit, Ränder zu dick usw.) und ich würde so gerne meine alte 7650 Sammlung für das 6230 ummodeln.
Sämtliche Veröffentlichungen der damit erstellten backgrounds werden natürlich mit copyright des Maskengebers bedacht.Legt Ihr die Masken mit reinen Ebenen oder mit Formen an? -> 5 Formen bei allen Maskierungen?
thanx in advance
ruag
Kommt drauf an, wie ich Masken gestalte. Wenn ich noch viel dran rummale, dann eher Formen, aber am Ende packe ich immer alles in eine Ebene, der Übersicht halber. Darüberhinaus mach ich für fast jeden Background ne eigene Maske, die von den Formen her auch zum Gesamtbild passt. Bin halt Hobbywebdesigner, einfaches Copy 'n Paste verteufel ich, hehe
Ich werd heute Abend mal schauen, dass ich die Masken online stelle. -
Ausgeschrieben ist es Frankie Fucking Four Fingers, genau!
Aber leider ist hier die länge des Namens begrenzt -
Mal 2 neue BGs von mir:
Aufm ersten steht allerdings mein Name, hoffe das stört nicht weiter, sonst kann ich es auch raus machen
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Schonmal dran gedacht, wieviel Entwicklung in so einem Kabel (und erst Recht in so einem Handy) stecken?Es gibt wirklich genügend Leute hier, die immer wieder drauf hinweisen, dass es mit Nachbauten Probleme geben kann.
Darüberhinaus, wenn man sich ein (offiziell) 459,- Euro teures Gerät kaufen kann und dann an 20 Euro Zubehör spart...
Das ist gleich wie wenn man ein "unoffizielles" Ladekabel oder Autoladekabel benutzt und sich hinterher wundert, warum der Akku platzt. :top:
Bin ausgebildeter Informatiker, ich weiss wieviel Arbeit darin steckt. Nämlich nichts, die Dinger sind sehr simpel aufgebaut. Die Originalkabel sind sowas von übertrieben überteuert, das geht auf keine Kuhhaut mehr und steht in keiner Relation. Und klar, wenn ich mir ein teures Handy hole, heisst das ja automatisch, dass ich Geld unnötig aus dem Fenster schmeisse, indem ich mir viel zu teures Zubehör kaufe.
Ne du, ich hab 8 Euro für mein Kabel bezahlt, siehe anderer Thread von mir und das funktioniert problemlos. Und ehrlich gesagt zaubert mir das ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich überlege, dass ich 5 Kabel für den Preis kriege, den du bezahlen musstest. Aber wenn du Geld kacken kannst, kannst du mir ja auch 32 Euro auf mein Konto überweisen, würde mich sehr freuen!
Achja: Dein Handy platzt schon nicht bei den Nachbauten, keine Sorge :top: