hmm ich will ja auf meinem Handy kleinigkeiten programmiern und nicht für mein Handy. Gibt es denn sowas? für phyten gab es da sowas auch.
gruß mad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ich will ja auf meinem Handy kleinigkeiten programmiern und nicht für mein Handy. Gibt es denn sowas? für phyten gab es da sowas auch.
gruß mad
Hi Leute
Ich suche einen C++ Compiler für S60v3. Vielleicht gibt es ja sowas auf Emulationsbasis oder so. Dann könnt ich zw. durch etwas rum programmieren. sind auch nur ganz einfache Programme für die DOS-Ebene z.B.
Weiß jemand da etwas?
Gruß Mad
Super genau sowas hab ich gesucht.
Thx
Hallo Leute
Ich suche ein S60 Handy. Wollte mir mal einen Überblick verschaffen, doch nach 2h Suchen hab ich nicht wirklich eine aktuelle Liste gefunden. Hat einer mal einen Link oder Aufzählung von allen S60 Handys? Eine Liste mit Nokia Handys
Link hab ich schon gefunden, doch ich wollt mich auch mal ausserhalb der Nokiawelt umsehen.
gruß Mad
aber was soll das bringen? Ich hab nochnie ein Handy gesehen auf dem sowas klappt.
also ich benutze das prog hier zum registry ändern. ist ganz gut denke ich.
http://www2r.biglobe.ne.jp/~tascal/download/down.cgi?tre082h
so ich schon wieder sag mal sehe ich die user liste nur in form von icq nummern und nicht als namen oder kann ich das irgendwie ändern? und sieht man irgend wie wer online ist?
Super es funzt :top: thx
hmm thx erstmal
den hab ich auch schon gefunden, gibt es keine möglichkeit ohne jabber accound?
gruß mad
Hi leute ich brauche mal wieder hilfe. ich suche ein funktionierendes icq prog. das ms framenetwork hab ich installiert. nur den link von aerox4life gibts net mehr. und das gsicq programm von dieser seite sagt immer "plattform not supported". welches prog benutzt ihr? kann mir mal einer einen link schicken. und wenn ich icq2go benutze hänkt sich das java applet immer auf nach dem ich connected habe. hab schon hardreset ausprobiert, hat aber nichts geholfen. hat einer eine idee?
gruß mad