Beiträge von L0k1

Aso! Das ist wirklich schade... gibt es denn dan icht irgendwie einen patch oda update sag ich mal!?! Das kann doch nicht sein nichts is unmöglich!!
    Greetz
    L0k1

Ich weiss aber das ist so eklig umständlich...
    Es müsste doch ein Prog geben mit dem man sozusagen SMS schreibt die dann aber üba das Prog dann anstatt Normal zu senden es über BL zu senden!
    Oda das das Prog dann irgendwie ne andere Dateiart hat und die dann sendet oda is dat wegen dar "Hardware" ned möglich?! Es muss doch irgendwas geben was es möglich macht über bl zu Chatten irgendo auf der Wlet...oda im netz^^ das wäre natürlich viel bessa *g*
    Greetz
    L0k1

Hiho Leute!
    Ich wollt fragen ob ihr ein Prog kennt um beim S55 über Bluethoot zu Chatten!! Das wäre echt klasse! Habe im Fernsehn schonmal ein Programm gesehen womit man zwar nich Chattet aba die Nachricht über Bluethoot übermittelt wird und dann sofort am Display angezeigt wird!! Würde mich echt riesig drüber freuen... grade in der Schule kann man sowas gut gebrauchen!!
    Greetz
    L0k1

Ja das Kabel is immer dabei, soviel wie ich weiss und das mit dem das .AMR Dateien schlechte Quali hat ist imho unsinn! Von einem Freund habe ich die Files bekommen und bei ihm sowie bei mir hat bzw hört es sich klasse an!
    Er hat sie mit seinem Handy selbst aufgenommen und dann einfach geschpeichert! Als ich das gehört habe habe ich mir nur gedacht:"Ach du shice hat das S55 ne scheiss Quali in sachen aufnehmen!"

Hiho!
    Kann mir jemand sagen wo ich eine neue Tastatur für mein S55 herbekomme!?!
    Wenn möglich direkt noch n neues Cover^^!!
    Kommt mir bide ned mit Ebay dafür habe ich einfach zu wenig Zeit... *kotz*