Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat?
Vielleicht kennt das jemand?! Hat das mit einer unbezahlten Rechnung zu tun? Erhöhter Umsatz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat?
Vielleicht kennt das jemand?! Hat das mit einer unbezahlten Rechnung zu tun? Erhöhter Umsatz?
aaah proxycap
Na super - du beantwortest keine PNs Dann wenigstens BITTE BITTE welche Suchworte ich eingeben muss um DAS nutzen zu können
Sorry aber diese Information hilft mir so gut wie gar nicht weiter. Kann ich genauso gut Vodafone hinterher telefonieren.
Danke für die Rückinfo
Aber warum steht da dass das für alle SuperFlat Internet Tarife inklusive wäre? Versteh ich nicht .. und die netten Vodafone Mitarbeiter haben auch null Plan von irgendwas
äh.. ANTWORT?
http://www.teltarif.de/vodafon…tethering/news/36715.html
Versteh ich jetzt richtig, dass man nun endlich die SIM Karte in nen Stick stecken und surfen kann?! Logisch bis zum entsprechenden Limit...
Hallo zusammen,
suche den ipod touch 32GB mit geringen Fixkosten über 24 Monate...
Kann mir da jemand was tolles anbieten?
Hallo zusammen,
bei mir wackelt das Display nach dem Auschieben - also die Stütze denk ich mal sitzt irgendwie nicht fest - das war am Anfang nicht so. Ist das ein Grund das Gerät einzuschicken? Außerdem wackelt der Knopf der Tastensperre Hilfeeee :mad:
Alles klar.. danke für die Info