Könnt ihr preislich noch irgendwas am S4 Mini drehen? Das gabs mit Zuzahlung schon echt günstiger Gerade bei den Mobilcom Debitel Verträgen
Beiträge von AndyErfurt
-
-
Ich glaube das macht hier keinen Sinn diese Anfragen HIER zu stellen und beruft sich auf die alt-eingesessenen Anbieter wie
Sparhandy, Logitel, Eqone, und co :top: -
iPad Air 16 GB / WIFI Cellular mit geringen Fixkosten gesucht
-
Samsung S3 oder mini mit günstigen Konditionen (Talkline) gesucht
-
Die Hardware ist heute angekommen ... ich hab mich wirklich mega gefreut entgegen der Erwartungen. Großes Lob an eqone - jedoch warte ich halt noch ab wie das mit den Gebühren und den Rabatten von statten geht.
Ansonsten - kann ich nicht meckern. Zwar ohne Sendungsnummer, aber das Gerät kam heute an... ich bin glücklich
-
Tja wem sagst du das?! Es war alles anders geplant als erwartet
-
Ich möchte doch nur meinen Ärger Luft machen. Es ist ja auch so, dass die Aussage "... Sie zahlen monatlich 29,90 EUR für 2 Verträge + 2 Verträge mit Mindestnutzung von 1 Min pro Tag..." ich entweder nicht ganz verstehe oder gänzlich falsch ist.
Denn die Wahrheit ist, dass es sich um 4 Verträge handelt die im 1. Jahr eine monatliche Grundgebühr von 9,95 EUR und ab dem 2. Jahr von 16,95 EUR beinhalten. Warum dann die o.g. Aussage von Ihrer Kollegin aus dem Livechat?
Lt. Talkline Tarifblatt:
1. Jahr - 9,95 EUR pro Karte
2. Jahr - 16,95 EUR pro Karteund
lt ihrer Aussage2 Verträge für 29,90 EUR monatlich
2 Verträge mit 1Min Mindestnutzung pro Tagist das ein großer Unterschied!
Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich auf die Fragen zum Tarif und mit der Bitte um Aufschlüsselung wie der Tarif monatlich zustande kommt, keine Antwort. Erst nach mehrmaligen Mails und dann erst im Livechat habe ich diese Aussage bekommen.
Zudem wundere ich mich, warum man überhaupt erst in einen Livechat gehen muss, um eine definitive Aussage zu erhalten. Bis dahin wusste ich nicht, dass von Ihnen auch noch Rabatt gewährt wird. Das stand NUR im Livechat und in keinen der Unterlagen die ich bisher erhalten habe. Der Ausdruck des Livechats dienst mir einzig und allein als "Nachweis". Das ist halt sehr traurig dass sich Angebotsbeschreibung und Angebot an sich des Providers so stark unterscheiden. Zudem warte ich bis heute noch auf einen Rückruf des von Ihnen angepriesenen Rückruf-Service auf Ihrer Homepage http://www.eqone.info/support/mailform.php
Mit Lieferung der SIM-Karten erhielt ich zeitgleich die Rechnung der Hardware. Ausgewiesen mit 0 EUR und "bezahlt" - erst nach einer Nachfrage an Ihren Support habe ich die Info erhalten, dass der Versand sofort veranlasst wird, wenn der 1 EUR gezahlt wird Mir gehts nicht um den EURO - mir gehts um das Prinzip. Also, was nun habe ich mich gefragt!
Ich gebe Ihnen natürlich Recht, dass Sie mir mitgeteilt haben, dass es eine Lieferfrist von 14 Tagen gibt. Trotzdem widerspricht sich das mit der Aussage dass die Lieferung nach Zahlung sofort veranlasst wird. Sehr verwirrend...
Ich habe seit Jahren SEHR GUTE Erfahrungen mit eqone gemacht und bisher lief alles reibungslos ab.
Nur bei 4 Verträgen und einer höheren Summe wird man schon leicht nervös wenn man versch. Tarife, Rabatte, Santander-Kredite usw. lesen muss. Ich hoffe nur, dass sich alles zum guten wendet.
-
MacBook Pro Lieferung lässt auf sich warten
Ich bin auch etwas enttäuscht von diversen unklaren Aussagen zu den Handyverträgen und Hardware-Auslieferung
Die SIM-Karten sind überpünktlich angekommen und auch natürlich VORZEITIG aktiviert worden.
Sobald ich Fragen habe wie sich mein Tarif aufschlüsselt, erhalte ich keine Antwort sondern nur eine wage Auskunft via Livechat.
Bisher erhielt ich keine Informationen zu meinen Tarifen oder Gutschriften per Mail von eqone. Mir wurde empfohlen den Livechat auszudrucken und das dieser als Nachweis dient. Sehr tolle Auskunft. Jedenfalls hätte ich somit was in der Hand wenn es hart auf hart kommtZudem bisher noch keine Auskunft wann das MacBook ausgeliefert wird. Genauso enttäuschend. Ich warte diese Angelegenheit ab, warte wann die Hardware endlich geliefert wird und wann ich endlich mein "Bonus" ausgezahlt bekomme. Andernfalls bin ich Privat-Rechtsschutzversichert und werde das auch in Anspruch nehmen. Aufgrund dessen wird auch meine Bewertung bei ebay nicht sonderlich gut ausfallen...
.... früher lief das alles zügiger....
-
UE46es6710 gesucht mit günstigen Vertrag - was könnt ihr mir anbieten?
-
Das würde mich auch interessieren!