Beiträge von Sheep

Mein Vertrag hat sich vor einem Jahr automatisch um 12 Monate verlängert, da ich verschlafen habe, den 24-Monats-Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Auch dieses Jahr hab ichs nicht geschafft, die Kündigung einzureichen und so habe ich die nächsten 12 Monate am Hals.

Da ich mich ja dann 24 Monate (2x 12 Monate automatische Verlängerung) vertraglich verpflichtet habe, bin ich der Meinung, dass mir dann auch wieder ein vergünstigtes Handy zusteht.
    Im Vodafone-Shop wurde ich ernüchtert; anscheinend stehe mir nur ein neues Mobiltelefon zu, wenn ich von nun an eine komplett neue 24-Monatige Vertragsperiode eingehe.

Ich finde das nicht fair, da ich so 2 Jahre quasi umsonst (sonst bekäme man ja ein vergünstigtes neues Handy) auf meinem Vertrag sitze.

Gibt es trotzdem Möglichkeiten auf ein neues Handy, war das eventuell nur ein Missverständnis im Vodafone Shop?

z. B. bei Ciao.de gibts Erfahrungsberichte.

Kann mir jemand bestätigen, dass das 5140i auch den Lärmpegelmesser integriert hat? Habe ich nur bei Berichten vom kleinen Bruder schwarz auf weiß gesehen.

Ähm, das war nur ein Beispiel, was das "wie [...] oder so ...." kennzeichnen sollte... :D (Außer dein " ;) " - Smily sollte Ironie ausdrücken... :) )
    Und ich hab wohl grad die Spiele angeschaut, bei denen keine Beschreibung dabeistand.

Trotzdem gute Seite, viel Spaß und Erfolg noch beim weiteren Ausbauen und Probespielen :p

//sheep

Also am besten bis jetzt finde ich Raven Shield. Das läuft sowohl auf Series 40 als auch auf Series 60 Handys (bei letzeren gibts glaub ich auch ne Version mit besserer Grafik) und macht sehr viel und sehr lange spaß. Ist auch in den höheren Levels echt anspruchsvoll!
    Das einzige was mich stört, ist die teilweise etwas unpräzise Steuerung, mit ein bisschen Einübung kommt man aber auch damit zurecht.

Ansonsten finde ich XIII ganz gut, was aber auf meinem 6220 etwas ruckelt (weiß nich obs am Spiel oder Handy liegt).

//sheep

Hi!

Ich wollte gestern Filmausschnitte auf mein Handy via Infrarot bringen. Die Dateien müssten eigentlich locker auf das Handy passen, es ist genügend freier Speicherplatz, doch nachdem etwa 150 kb übertragen wurden, bricht der Kopiervorgang mit einer Fehlermeldung, dass die Datei zu groß sei, ab. Eine 100kb gp3 Datei konnte ich rüberladen.

Wie kann ich den Fehler beheben, oder sind größere Dateien nicht "erlaubt"?

//sheep