Beiträge von Matia

Hallo zusammen

Seit vorgestern habe ich zu meinem Abo bei der Swisscom ein Datenpaket. 250MB, dazu für die weiterer Traffic maximal 5SFr pro Tag.

Irgendwo im Hinterkopf schwirren mir aber noch die Begriffe CSD und HSCSD. Gelten die Tarife auch für Verbindungen darüber und wie stelle ich meinem Nokia ein, dass er nur GPRS und UMTS nützen soll? (Also ich kann zwischen GPRS und UMTS umschalten, aber HSCSD und CSD habe ich auf meinem Nokia nirgends gefunden)

Achja, ich gehe mit meinem Notebook über das Nokia ins Internet. In naher Zukunft möchte ich aber beides, also auch direkt mit dem Handy ins Internet. Muss ich da noch etwas besonderes beachten?

Ok, vielen Dank.

Ich würde mir auch gerne eine Software wie Route 66 kaufen, wenn sie dann für dieses Phone verfügbar wird.

Aber damit sollten meine Anwendungsfälle auch ohne Sim abgedeckt werden. Super.

Hallo zusammen

Ich überlege mir, ein S60 als MP3 Player und für Navigation zuzulegen (momentan würde mir das 5800 Express Music gut gefallen).

Die Frage ist nun, ob das Dingens auch ohne Simkarte funktioniert? Ansonsten müsste ich mich noch um eine Prepaidkarte kümmern, was auch wieder Geld kostet.

Leider habe ich gerade herausgefunden, dass Opera Mobile auf meinem E51 nicht funktionieren soll. Die Auswahl schränkt sich also noch mehr ein.

Ich nehm mal den Beitrag wieder hoch:

Wie sieht es mittlerweile bei S60 Browser aus?

Wichtig sind mir:
    - natürlich gute Bedienbarkeit und Geschwindigkeit
    - Ajax Funktionalität (für Newsticker)

Zum grössten Teil werde ich damit in Foren, auf Newsportalen und Online Zeitungsseiten surfen. Dafür wäre Querformat auch noch praktisch.

Welcher Browser deckt meine Bedürfnisse am Besten ab?

Btw: Kann ich am Browser einstellen, dass er, wenn vorhanden WLan nehmen soll (hab das E51) und nur sonst eine Datenverbindung aufbauen soll?

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    649...

je nach händler natürlich ;)

Genauso wie das Touch Pro bei amazon...

Bei uns in der Schweiz übrigens ab 950SFr (beim heutigen Kurs etwa 590€)

Wie schliesse ich beim einem HTC Gerät einen FM Trasmitter an? Das Gerät verfügt ja nur über eine Mini-Usb Schnittstelle und es sollte ja im Auto auch geladen werden.