-
Hallo zusammen
Ich gehe in gut 3 Wochen für 2.5 Wochen in die USA und nach Kanada.
Dafür würde ich gerne ein Handy mit WinMobile mit einem Navi ausrüsten.
Welche Möglichkeiten habe ich da? Ich sehe irgendwie nur Europakarten bei den Herstellern (Sygic, Garmin, Tomtom, Navigon).
-
Sollte das Nokia Maps können?
Wenn ich alles richtig gelesen und interpretiert habe, kann Nokia Maps auch Offline Navigation und Karten für Nordamerika sollten auch vorhanden sein.
Gibt es auch noch Alternativen, wenn möglich auch für Win Mobile?
-
Hallo zusammen
Ich gehe in einem Monat nach Amerika (USA und Kanada). Da wir dort viel unterwegs sein werden, suche ich noch nach einer Möglichkeit für die Navigation per Handy. Da auch ein neues Handy fällig wird, könnte meine Kaufentscheidung auch dadurch beinflusst werden (S60 oder WM). Das Betriebssystem ist also mal offen.
Das Problem ist, bei allen Anbietern, welche ich bis jetzt abgeklappert habe, gibt es aus Europa nur Europakarten zu kaufen.
Kennt ihr ein Navigationsprogramm, welches auch Nordamerika Karten anbietet?
-
Hallo zusammen
Gibt es bezüglich dem Thema Kalender mittlerweile Fortschritte?
Es gibt zwei Dinge, welche mich bei meinem E51 total nerven:
- Keine Unterscheidung zwischen Handy und Privat Anruf in der Anruferliste
- Kalenderfunktionen
Insbesondere fehlen mir Kategorien und der Status (Busy, Out of Office etc).
Da ein neues Natel ansteht, frage ich mich, ob sich etwas getan hat in der Zwischenzeit. Wenn nein, werde ich wohl zurück zu Win Mobile wechseln müssen. Fände ich auch schade, insbesondere das N97 gefällt mir ansonsten ausserordentlich.
-
Sieht wirklich gut aus.
Können da auch weitere Kartenupdates (Konkret USA) gekauft werden? Gesehen habe ich eine SD Karte mit Nordamerika. Aber ich bräuchte ja nicht die Software nochmal.
-
Gibt es dazu schon was neues? Ich suche immer noch und das Eten wurde ja zwischenzeitlich wie es scheint wieder gestrichen.
-
Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse bezüglich Navisoftware? Ist einer der grossen schon aufgesprungen?
-
Ja, ich hab geschaut. Steht noch nix.
Wobei, wenn man die Kompatibilitätsliste so anschaut, scheint die nicht gerade topaktuell zu sein.
Ich hoffe auch, Route 66 oder Tomtom ist bald soweit. Dann würde ich zuschlagen beim 5800.
-
Gibt es schon News bezüglich kompatiber Navisoftware (Route 66, Tomtom)
-
Preislich ist das für mich jetzt schon das richtige.
Meine Angst war nur, dass, wegen falschen Einstellungen, nicht über diesen Preisplan abgerechnet wird. Aber dann ist alles in Ordnung.