Wird auf dem Aussendisplay die Nummer des Anrufers angegeben???
Was für Spiele besitzt es???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird auf dem Aussendisplay die Nummer des Anrufers angegeben???
Was für Spiele besitzt es???
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Die Klingeltöne sind übrigens endgeil! Hab' mir einfach ein paar Midi's per ICT-13-Kabel aufgespielt...es geht also doch.... echt cool!
Kann das noch jemand bestätigen??? Also mit dem DRS-11 natürlich.
Geht das auch mit Bilder?
Ist vieleicht nicht ganz On Topic aber:
Wurde in einer neuen Softwareversion endlich ein Counter beim SMS schreiben integriert???
Das ist für mich zusammen mit dem Speicher nämlich kaufentscheidend.
Wies sieht es jetzt aus??? Irgendwie haben wir ja zwei Meinungen.
auch für den 37 der hier fragt: ne, das geht (mind mit der jetztigen software) nur per wap.
speicher sind es glaube ich 300kb, bin mir aber gar nicht sicher
Kann einer nochmals jetzt die genauen Spezifikationen für die Bilder durchgeben???
Mit welchem Programm stellt ihr die Auflösung ein??? Muss es genau 96dpi sein, oder kann es auch weniger sein???
128x128 sollte ja auch bei jpg stimmen.
Wie gross ist die maximale Bildgrösse (in kb) (hast ja geschrieben, dass deine Bilder noch zu gross waren)???
edit: Gehen BMPs auch??? Aber die wären ja viel grösser oder nur ne beschissne Qualität???
Vieleicht habe ich jetzt nen riesen :apaul: , aber
GIF Dateien können doch nur 256 Farben darstellen? Wieso kann man keine JPGs raufladen??? Ist ja fast schade, weil man so das Display immer nur teilweise ausnützen kann :mad:
Und deine Entscheidung mit Begründung natürlich hier rein :top:
Kurbelakku???
uups. :apaul:
meinte fürs s100.
das heisst, man kann es sich aurechnen, wann die 160 Zeichen eines Sms erreicht sind. Vielen Dank!!!
Wird beim sms verfassen angezeigt, wieviele zeichen noch übrigbleiben oder wieviele zeichen schon verwendet wurden???