-
Hallo
Ist diese Kombination möglich? Also meine Idee ist, mir ein Natel und einen PDA zuzulegen. Momentan tendiere ich auf ein Motorola V600 und einen TungstenT2 bzw. einen IPAQ2210. Damit ich mir nicht extra einen Bluetoothstick kaufen muss, frage ich mich, ob ich Synchronisation(Adressbuch, Kalender) und Datenaustausch (Bilder, Sounds) nicht über den PDA machen kann, welcher dann Bluetooth besitzt.
Sollte dies möglich sein???
-
v500?
Wird das V500 auch bei uns erhältlich sein?
Wird es billiger als das V600 werden?
Gibt es irgendwo Bilder?
-
Diese runde LED ist ja endgeil...
Und lese ich richtig? MP3 Klingeltöne???
-
Wie kann ich meinen Clié T625C in den ursprünglichen Zustand versetzen, dass heisst, dass alle eigenen Daten und Programme gelöscht werden?
-
Ich möchte einen Desktop PC in mein vorhandenes WLAN einbinden.
Nun frage ich mich, was für mich besser ist. Wichtig ist für mich einfach, dass das ganze wie eine normale Netzwerkkarte angesehen wird. Aber das ist ja wohl bei beiden der Fall.
Was würdet ihr nehmen?
Dann hätte ich noch eine Frage, vieleicht kann sie jemand beantworten:
Kann ich einen USB Bluetooth Adapter an PC 1 von PC 2 über das Netzwerk ansprechen, wie wenn er an dem PC 2 angeschlossen wäre?
Vielen Dank im Vorraus!!!
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Clié T625C nicht mehr synchronisieren. Wenn ich den Vorgang starten will, meldet mein PC nur: "Neue Hardware erkannt". Gestartet wird der Sync nicht. Und über IR findet er zwar den PDA, startet den Sync aber auch nicht.
Kennt jemand abhilfe???
-
Kann man ein aktuelles Handy/ ein aktueller PDA über folgendes System synchen und kann man so Dateien austauschen?
An einem PC befindet sich ein Bluetooth USB Adapter. Dieser PC befindet sich in einem WLAN, genauso wie der Laptop.
Nun möchte ich das Handy / den PDA über Bluetooth mit dem Notebook synchronisieren und auch Dateien austauschen. Geht dies?
Ich habe zur Zeit weder Handy noch PDA, möchte meinen Kaufentscheid auch von dieser Frage abhängig machen.
Vorgstellt habe ich mir als Handy ein T610.
Als PDA entweder ein Palm Tungsten T oder ein System mit PocketPC 2002
Vielen Dank im Vorraus.
-
Das Problem ist nur, dass google nicht weiss, wie weit er absteht und das so nur schwierig einzuschätzen ist...
Deshalb hätte ich gerne, von jemanden, welcher so ein Ding besitzt, gehört, wieviel dass es effektiv ist. Es geht mir vorallem dadrum, ob keine Gefahr besteht, dass er (also der Bluetooth Stick) abbricht.
-
Hallo
Ich habe eine Frage. Wie weit ragt der Bluetooth MemoryStick über den Rand meines Cliés T625C hinaus?
Vielen Dank im Vorraus.
-
Hallo
Ich möchte mir ein Outdoor Handy ersteigern.
Nun habe ich ein M35 (ohne I) gefunden. Was ist da der unterschied zu der I Version? Und würdet ihr mir von diesem Handy gänzlich abraten? Ich bräuchte es nur für Jungsch/Militär usw.
Oder könnt ihr mir sonst ein Outdoorhandy ans Herz legen?
Ich möcht einfach nicht mehr als etwa 40 Euro für ein gebrauchtes ausgeben. Und wenn möglich in der Schweiz bestellen/ersteigern.