-
Da ich das DiNovo Set von Logitech besitze, wäre ja eine Übertragung der Daten per Bluetooth am einfachsten und schnellsten. Bis jetzt werden einige Modelle von SE, Nokia und Siemens unterstützt, derzeit ist Logitech an der Implementierung von Symbian OS Handys (7650 und dergleichen) dran.
Ich hoffe das 6230 wird auch bald implementiert werden, damit es mit dem Bluetooth Hub funktioniert, Headsets, Netzwerke und dergleichen gehen ja schon...
Weiss eigentlich jemand, wie hoch die Geschwindigkeit bei Bluetooth ist?
-
schwerwiegendes Problem mit Nokia 7210!
hallo!
Ich habe heute ein Nokia7210 gekauft, aber ich kann es nur einschalten, den 4 stelligen pin eingeben und danach kommt sofort: "Nur Notruf möglich"
Also ich kann gleich sagen, das es NICHT an der SIM Karte liegt, denn die funktioniert einwandfrei.
Hat jemand auch so eine "Erfahrung" gemacht und kann mir einen Lösungsansatz präsentieren? Jetzt liegt das 7210 einfach herum und ich kann es nur anschauen
ein paar Ansatzpunkte:
- ist das originale Gerät mit deutscher Anleitung (also kein Import)
- made in Finnland steht drauf
- Display funktioniert einwandfrei
- dort wo ich mich aufhalte ist eigentlich immer 100% Empfang. (habe auch schon zur Sicherheit die Standorte gewechselt, hat aber auch nichts geholfen...)
ich bin am Ende - kann mir bitte jemand weiterhelfen?
helge
p.s. welche Kombination muss man nochals drücken um die Softwarerevision zu erfahren?
-----------------------
Problem ist gelöst! :top:
-
Hallo an alle Österreicher hier im Forum!
Das 7210 gibt es jetzt als deutsche Version mit deutschem Handbuch bei one - kostet aber leider 399,-- Euro mit den ONE FOR ME Punkten
grüsse euch
helge
-
hmm
ja, ich denke schon das das sinn macht! ich wünsche mir auch, das es für das 7210er eine art USB Adapter für den Pop Port geben wird - dann könnte mann im Prinzip fast jede Digitalkamera mit dem 7210er verbinden und die Bilder per GPRS versenden - das wäre super (Würde mir dann die sushi cam von sony zulegen - die ist sehr klein!)
mfg
helge
p.s. gibt es das 7210er eigentlich schon irgendwo in Österreich zu kaufen? Sind ein paar Österreicher hier, die was genaueres sagen können?
-
es braucht halt so lange wie es braucht - ihr geht einem schon langsam auf den sack :mad:
das ist doch beinahe schon krankhaft, geht ein wenig mit eurer freundin aus bzw. gehts was trinken - wenn ihr bei anderen dingen auch so verrückt werdet, wie beim 7210er, dann weiß ich auch nicht
stellts bloß nix dummes an...
grüsse
helge
-
one auskunft - für one netz, mit vertrag saftige 349,-- heros ...
-
jaa, das würde mich auch brennend interessieren, denn das picture phonebook finde ich echt super (dann könnte ich endlich den tom mit seinem "besoffenenhalbschlafblick" hineinstellen ) hehe.
grüsse aus österreich
helge
p.s.: bei uns kommt es anfang nächste woche
-
ja - wird so um die 500 Euro kosten (Quelle: http://www.chip.de)
hmm..., also mir gefällt es, nur die Antenne müsste jetzt nicht unbedingt sein, kann mir aber gut vorstellen das es der Nachfolger meines 7210ers werden könnte.
aber zuerst brauch ich einmal das 7210er
grüsse
helge
-
hmm..., was soll ein picture phonebook denn sein? kann man damit den jeweiligen Nummern, die man im 7210er dann gespeichert hat, Bilder zuordnen, so wie beim 7650er? Das wäre ja nicht schlecht - diese Funktion würde mich auch sehr freuen, aber da das 7210 keine integrierte Kamera hat, wage ich das zu bezweifeln. Naja, vielleicht kommt ja irgendeine Java Aplikation raus bzw. wirds ja vielleicht durch die Kamera, die man am Pop Port anschließen kann realisiert.
grüsse
helge
-
hallo!
habe jetzt alles installiert und bin bei dem punkt angelang, wo ich den key eingeben muss.
habe mich auch schon regestrieren lassen, aber wo genau kann ich bei nokia den key anfordern, sodass ich ihn per e-mail zugesand bekomme?!?
mfg
helge
habs jetzt selber rausgefunden - der simulator ist ganz lustig