ich habe die standard installation gehabt. Ganz normaler Hard-Reset. das gerät wurde nicht entbrandet.
Beiträge von cyborgrd
-
-
Hallo
bei mir fehlt im Composer MMS. Wie kann man jetzt MMS versenden?
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Den Neo kann man ganz normal entbranden, wie auch schon den Mini und den Mini S, indem man einen Hardreset und dann, nach dem Einrichten des Touchscreens, bei dem Bildschirm "Gerät wird eingerichtet in 3 sec." direkt einen Softreset macht.
Dann wird nichts aus dem Extended Rom installiert. Wenn man dann das Extended Rom freischaltet mit dem Extended Rom Unlocker (siehe weiter oben im Thread) kann man gezielt ein paar CABs installieren, die man braucht (z.B. Homezone), aber den ganzen anderen O2-Firlefanz, der das System nur bremst, weglassen.Das Teil ist nun nach 2 Tagen Nutzung echt ein gelungenes Gesamtpaket, wie ich finde. Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts wackelt oder hat sonstwie Spiel. Das Display ist von guter Qualität und die Kamera macht ordentliche Bilder. Lediglich die Sprachqualität ist nicht so gut, ein leises GSM-Surren stört ein wenig das Gesamtbild. Aber das hält sich in absolut erträglichem Rahmen und ist kein Vergleich zu der miesen Sprachqualität, die die ersten MDA Compacts hatten.
Mein Mini S wird wohl verkauft werden, der Neo ist einfach hochwertiger, und die Tastatur brauch ich nicht unbedingt.Gruß,
Danielkannst du da eine kleine anleitung bereitstellen? Bin ein absoluter PDA neuling. Was heisst Extended Rom freischalten.
Noch ne frage, wenn man programme für PDa runterladen möchte stehen immer mehrere vers. bereit z.b. ARM, MIPS etc. Velche version läft denn auf dem NEo?
-
Hallo,
wenn man das Branding von o2 enfernt funktioniert die homezone trotzdem?