Beiträge von samycool

6230i update auf v.3.70

hallo asdfjkloe,
    habe heute das update v. 3.70 aufspielen lassen alles ok bis jetzt. simkartenfehler scheint auch behoben. zur sicherung: beim update geht bis auf die brieftasche und die aufgabenliste alles verloren.
    wieder herstellen mit content copier läßt sich alles, bis auf die kurzwahl und die sprachbefehle sowie anrufnamen. bei der sicherung beachten: unter sicherungseinstellungen die option telefonspeicher und speicherkarte auswählen. :top:

6230i sim karte nicht gefunden

hallo eric, habe gerade mehrere beiträge gelesen, es gibt wohl jetzt die version 3.7 kann ich aber nichts zu sagen, e-plus hat jedenfalls nicht upgedated. ich bin von den "modernen" handys sehr enttäuscht, das 6310i war im bereich organizer und telefonieren unschlagbar, eines der besten einfachen handys auf dem markt und wird es wohl auch bleiben. wer aber ein mäusekino möchte mit dem man nebenbei auch ein bisschen telefonieren kann ist mit dem 6230i gut bedient :D

6230i simkarte einlegen

hallo, habe eben eure beiträge gelesen, ich habe seit 2 monaten ein 6330i von e-plus und ebenfalls das simkarten problem! handy war schon bei e-plus im servicecenter und angeblich ist das problem gelöst, habe aber immer noch fw 3.62 und auch noch die abstürze, ausserdem schlechten empfang. facit: ein nettes mäusekino mit dem man fast alles kann, ausser vernünftig und problemlos telefonieren.aktiviere jetzt mein 6310i wieder!!! :mad: