Hi,
MrFreak: Mit dem Easy Studio (ca. 135MB) von der Samsungseite kann man ganz einfach Hintergrundbilder, Fotos und Töne (.mmf) kostenlos per IrDa hin- und herschicken.
Tschö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
MrFreak: Mit dem Easy Studio (ca. 135MB) von der Samsungseite kann man ganz einfach Hintergrundbilder, Fotos und Töne (.mmf) kostenlos per IrDa hin- und herschicken.
Tschö
Hi,
Blackstreet: Mp3 schneiden brauchste nicht, man kann den Zeitindex auswählen, welcher dann in mmf umgewandelt wird.
Tolles Programm und ganz einfach zu handhaben. Danke.
mfg
Schade mit dem Rabatt.
Wenn ich das e800 für 329,- nehme und nen TellySmile Vertrag (ohne Handy) mit Grundgebührerstattung von 238,- kommt mich das Handy 91,- .
Also recht günstig wenn kein Denkfehler drin ist, oder hats jemand billiger mit TellySmile gesehen ?
mfg
Ahoi,
da die Handy-Hersteller nicht gerade mit Informationen über das Innenleben ihrer Mobiltelefone um sich werfen, stell ich die Frage mal hier:
Weis einer von euch in welchen Handys der Chip eingebaut ist / wird?
Eine Anfrage an Nokia brachte nichts ("Wir geben keine Technik-Infos raus!").
Weitere Informationen zum Chip gibts hier: http://www.tecchannel.de/hardware/1120/
Ich hoffe das Unter-Forum ist das richtige, in dem Sinne
Gute Nacht.