Beiträge von Opp2k2

HI alle zusammen,

biete mein 8310:
    Nagelneues 8310 (durchgetauscht)
    + Cover Glacier
    + Cover White
    + Org. Headset
    + Org. Verpackung

ich habe schon einige angebote und dachte uhrsprünglich an so ca. 280 - 300 €, weil es wie gesagt echt neu ist!!!

ALso wer interesse hat bitte melden email steht unten

THX

Sorry erstmal das ich nen neuen Thread anfange, aber irgend wie steht in keinem Thread das genau erscheinungs datum für Deutschland. UNd jeder erzählt mir etwas anderes...

z.B.
    D2 Vodafone:
    Mitte Dezember

D1:
    Ende November (also jetzt)

Saturn:
    Mitte nächster Woche:

Und irgend wie habe ich nun keine ahnung was ich machen soll, habe das Geld und will es umbedingt haben!!!

Also wäre nett wenn ihr mit trotzdem antworten könnt abwohl es schon 1000 Thread gibt

THX im vorraus

und bis denne

also ich finde es HÄßLICH

Sorry aber ich denke die Finnen übertreiben es mal wieder!!! Und dann auch noch so ein Häßliches ding, also das würde ich mir nie kaufen, aber das ist ja geschmacks sache wie irgend wie alles. Ich habe schon mein Traum handy gefunden und zwar das 6610, hoffe das es bald kommt, also haltet die Ohren steif....

das handy gibt es schon

Also das handy gibt es schon seit Freitag abend, jeden falls in Hamburg. Saturn (wo ich arbeite) hat es am Freitag um 18 Uhr bekommen, hatte es schon in der hand, warte aber lieber aufs 6610 sieht besser aus.

Also bis denn Opp2k2

arbeite bei saturn

Wollte nur sagen das das 6610 heute im system eingebucht wurde, es wurden insgesamt 60 handy bestellt, jeweils 20 in den 3 farben, dazu noch 120 original oberschalen in den optionalen covers.

Der Chef hat mir versichert das sie spätestens anfang november da sind, der preis liegt bei 499€

Jungs ich freue mich schon...

ALso bis denn und haut rein!!!

Hat einer schon ne ahnung was das gute Stück kosten soll??? ich habe bei http://www.handy.de gesehen das es 799,00 € kosten soll, aber kann ich mir irgend wie nicht vorstellen, weil das 7210 (was ja die selben funktionen hat) nur 579,00 € kosten soll, also wenn ihr nehres wisst postet es hier!!!!

THX @all

hammer hammer hammer

das ist einfach nur geil, ausser das mir jetzt auch mein 7210 versaut wurde, weil ich aufjeden fall mir das 6610 hole!!! Hat schon einer ne ahnung wann es genau auf dem markt kommt???

MFG