Beiträge von Opp2k2

Hi ich habe hier irgend wo im forum mal gelese das es ein programm gibt womit man die midis im i-net abspielen kann und sie damit aufnehmen kann und direkt als midi abspeicher, hat einer ne ahnung wie das heißt oder sogar wo ich es her bekomme??Name wäre aber erstmal nichts chlecht!!!

Big thx

also fange ich mal an

ich habe diesen adapter (Y-160 ka welche firma)...

habe ihn mit 3 systemen ausprobiert:
    1. Windows XP +sp1 wird erkannt ohne probleme keine ausrufezeichen nichts er baut ja auch die verbindung auf, aber starte ich die suite dann ist ende (fehlermeldung: die verbindung ist blockiert) habe ürbigens norton antivirus 2003 neben bei laufen, kann es dadran liegen??

2. Windows 2000 +sp3 das selbe wie oben auch mit antivirus

3. Laptop Windows ME (ist nicht meiner wisst ihr ja) habe den internent infrarot deaktiviert und meinen angeschlossen wird auch erkannt normal und geht auch mit suite, habe keine norton laufen. Kann es echt dadran liegen??

Hoffe das reicht euch

THX

geht nicht

also das geht immer noch nicht habe jede einstellung probiert die aufgeführt war, + die verschiedenen transreciver typen. GEHT EINFACH NICHT...

Habe den Infrarot adapter dann an nem Laptop gepackt und den der da drin ist deaktiviert (der Laptop gehört nicht mir, nicht das du denkst ich bin total doof) so da geht er einwand frei, wo dran kann es liegen???? Ich habe ein Elitegroup K7S5A und habe com1+2 und lpt deaktiviert, aber damit kann es doch nichts zu tun haben, nur weil ich irgend wo was mit com kram gelesen habe...

Kannst du mir helfen??? Oder lieber Kabel für 10€ (COM) ???

THX

Ich habe ein prob. und zwar habe ich nun schon mehrere IrDA Adapter ausprobiert und alle funktionierten bis jetzt nicht. Immer wenn die verbindung steht und ich nokia suite 5 starte steht da das der anschluss blockiert ist... Wäre es mit dem Kabel genauso möglich die daten zu übertragen??? Oder gibt es irgend welche nachteile, weil es com port ist???

ALso schon mal thx für eure zahlreichen antworten...

MFG

Hi alle zusammen,

ich biete eine Nokia 8310 wer interesse hat bitte eine mail an mich meine email addy steht ganz unten...

Also:

Nokia 8310 (keine Kratzer und keine Fehler)
    Cover Glacier
    Cover Perlmutweiß
    Headset noch unbenutzt
    Original Karton
    Beschreibung
    Rechnung vom 08.01.2001 (habe es aber erst im April 2001 bekommen und liegt schon seit 2 Monaten im Karton bei mir rum, also nur 6 Monate genutzt)

Gruß

Opp2k2

Muss das 6610 mal in Schutz nehmen

Ich habe das 6610 nun seit ca. 2 Wochen und bin voll und ganz zufrieden!!! Mein Gesprächspartner verstehe ich super und er mich auch, nichts mit blechernd oder rauschen, ka wo drann es liegt das es bei euch so ist!!!!!

6610 :top:

Also bye Opp2k2

komplett transparent

Hi alle zusammen, ich habe viel mehr bock auf ein komplett tranzparentes betreiberlogo, weil ich weiß doch welchen betreiber ich habe und ist doch toal unwichtig. Wäre geil wenn da mal einer eins machen könnte und auf ne wap seite stellen kann..

THX im vorraus

Opp2k2