-
E700 + LapTop und viele Probleme
Hi alle zusammen,
ich habe das E700 und einen LapTop der keine COM Ports besitzt.
Und mein Problem ist... das Pims immer sagt, das er den COM Port nicht öffnen kann...
Das Programm sucht sich tot und man kann nichts mehr machen, also ich komme noch nicht einmal in die Einstellungen...
Gibt es irgend wie eine möglichkeit einen COM Port zu emulieren? Oder andere möglichkeiten.
Bin für jeden TIP dankbar!!!
Gurß Opp
-
Ist es möglich sein Nokia handy selber upzudaten, habe keine lust deswegen immer so weit zu fahren...
Wenn es geht, wie????
gruß Opp
-
Hat einer ne ahnung ob man das Nokia 6230 mit dem Bluetooth Dongel von Fritz! nutzen kann???
ALso von meiner seite aus wüßte ich nicht warum es nicht gehen solllte...
aber evt könnt ihr mich ja vom gegenteil überzeugen!!!
Gruß Opp2k2
-
Moin alle zusammen...
ich verkaufe mein Nokia 6100, es ist knapp 6 Monate alt.
Zubehör:
1 weißes Cover (forder- und rückseite)
1 blaues Cover (forderseite) grau (rückseite)
1 Tischladestation
2 Ladekabel (eins ist für die Tischladestation)
+++ Original Verpackung und Anleitung +++
Wie schon im Beteff steht... ist das Handy in eine TOP Zustand
lediglich ein paar ganz kleine Kratzer in den Covers, die man nur
sieht wenn man ziemlich dicht mit schnutt dran ist...
Also wer interesse hat meldet euch per PM oder an die email: opp2k2@titoly.de
Gruß Opp2k2
-
habe auch mal ne frage
Wie schaut es mit dem Datenkabel aus? Ich habe im Moment das DKU-5 für das 6100 und 6610 will mir aber das 6230 hohlen und dafür brauche ich ja das DKU-2
Nun meine Frage...
Kann ich das DKU-2 auch mit dem 6100 und 6610 benutzen??
THX
Opp2k2
-
Habe ein 6100 und ein freund von mir würde es gerne haben... nun ist meine frage ob das mit einer at karte ohne probleme klappt...
Ist ein vertrags handy also kein sim lock
Danke
Opp2k2
-
Hie alle zusammen,
ich war gestern im D2 Shop und die haben mir gesagt das das 6230 mit einer VVL 248€ kosten würde...
Hat schon jemand das Nokia 6230 mit VVL bei D2 gesehen? Auf der Internetseite ist es leider noch nicht...
Danke
Opp2k2
P.S.: Weiß einer ob auf dem Cover D2 symbole sind???
-
Hi Jungs und Mädels,
ich war gerade bei Vodafone D2, die wollen für das 6230 248 € bei einer Vertragsverlängerung!!!
Hat jemand einen Tip für mich, ob ich das Handy wo anders günstiger bekomme, wenn ich meinen Vertrag verlängere...
MFG
Opp2k2
-
Hi alle zusammen,
ich warte nun auch schon sehnsüchtig auf O2... aber sie wollen es einfach nicht in Ihrem online shop bzw überhaupt anbieten.... 
Kann mir einer sagen wann es bei O2 aufgenommen wird...
VIelen dankt schonmal
MFG
Opp2k2
-
er fängt an, aber
also er fängt immer an, aber dann sagt er format wird nicht unterstützt.... habe ese nur mit txt datein getestet.
Sollte ich es noch mal mit was anderen probieren, obwohl ich eigentlich keine lust mehr habe, habe mir eh ein kabel bestellt!!!
THX