Hi
ab wann kann ich frühestens meinen Vertrag mit D2 Verlängern, wenn er am April 06 ausläuft?
MFG
Opp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ab wann kann ich frühestens meinen Vertrag mit D2 Verlängern, wenn er am April 06 ausläuft?
MFG
Opp
Hi alle zusammen,
ich kann aus irgendwelchen gründen das tool von nokia.com nicht saugen (http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-601,00.html)
Kann es einer für mich uploaden?
Kann auch nen ftp zur verfügung stellen, dann bitte email an N.B2@o2online.de
Vielen dank
MFG
Opp2k2
würde mich interessieren!!!
Was für einen BT Stick nutzt ihr denn? Weil wenn ich die PC Suite 6.41 installiere, habe ich gar keine Bluetooth auswahl... nur Kabel (USB / Seriel) und infrarot....
Oder gibt es irgend einen Trick...
Handy:
6230
5.24
Gruß Opp
P.S.: mit der 3.13 ging PC Suite 5.8 noch einwandfrei aber nach update keine chance mehr mit einer Verbindung
Hi alle zusammen,
ich habe ein Nokia 6230 und habe Monate lang per Bluetooth USB Stick von AVM mein Handy (PC Suite 5.8) mit dem PC Verbunden, ohne Probleme!
Nun habe ich heute mein Handy abgeholt, hatte mir die neuste Software draufmachen lassen, weil ich ein paar andere Probleme mit dem Handy hatte...
Nun kann ich die PC Suite nicht mehr nutzen...
Er erkennt unter BlueFritz! das Handy wie vorher, kann dort auch verbinden... kann dann auch unter den Nokia COnnection Manager das Handy Anwenden, und eigentlich sollte alles gehen...
Sehe das Handy aber nicht im Phone Browser und in den einzelnen Programmen von Nokia kann er auch kein Handy finden...
Kann mir einer dabei Helfe?
Ist super wichtig, weil ich keine Nr mehr auf meinen Handy habe...
MFG
Opp
er gibt mir garnicht die möglichkeit, das 2te 6230 in den Bluetootheinstellungen mit einem anderen namen zu übernehmen!!!
Gruß Opp
Hi alle zusammen,
ich habe ein Problem und zwar kann ich mit meiner Nokia Software und Blue Tooth (FritzBlue) keine 2 Nokias 6230 benutzen... nur das was ich als erstes direkt nach der Installation verwende!
Hat einer einen Tip für mich... oder geht es einfach nicht?
MFG
Opp
Hi alle zusammen,
Alex(Uerdingen) hatte vor langer Zeit ein MegaPack für Nokia Handys.
Da waren Games Klingeltöne usw bei... Leider kann er selber es nicht mehr finden, hat jemand von euch das noch???
Bitte schreibt mir eine PN...
Gruß
Opp
Habe ein paar Fragen zum Handy
Hat das V3 einen MP3 Player integriert?
Und kann man speicherkarten nutzen, wenn welche!!!
Gruß Opp2k2
Hi,
ich suche einen O2 Shop der das Nokia 6260 schon für VVL und Neuverträge verkauft...
Gruß
Opp2k2
P.S.: Bitte per PM melden oder Mail an N.B2@hamburg.de
Hi alle zusammen,
ich würde mir gerne für mein Nokia 6230 ein Bluetooth Headset kaufen...
Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
Sollte schon gute sprachquali haben und der akku sollte auch nicht so schnell leer gehen...
Danke schonmal
Gruß Opp