Hallo an alle Händler,
ich würde gerne meinen D2-Vertrag (D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt) Verlängern und dazu das Sony Ericsson W850i haben...
Bitte um Angebote
Gruß Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle Händler,
ich würde gerne meinen D2-Vertrag (D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt) Verlängern und dazu das Sony Ericsson W850i haben...
Bitte um Angebote
Gruß Nils
SCHEIßE, DAS WAR DAS FALSCHE FORUM!
Hallo an alle Händler,
Bitte um Angebote
Gruß Nils
SCHEIßE, DAS WAR DAS FALSCHE FORUM!
Würde gerne für meine Freundin einen Online S Vertrag von O2 machen... und sie würde gerne das Nokia 6300 haben...
Geht das überhaupt?
Gruß Opp2k2
ich habe eine ganz menge an spielen für GB GBC GBA so ca. 300 zusammen...
habe auch keine kreditkarte und nun? hat sonst einer diese key für den GB und GBC emulator, der in der liste über dem VGBA steht? Ach sehe gerade, der ist emei gebunden... so eine kacke
Gruß Opp2k2
ok, das stimmt...
hat einer schon den GB Emulator getestet?
Wie läuft der und wie klappt das mit dem Geld usw?
Gruß Opp2k2
gibt es denn einen game boy advance emulator für mein n73 der sound hat???
Gruß Opp2k2
und was sehe ich da??? oder meinst das mit lacks sound, aber das erklärt ja nicht warum ich gar keinen sound habe
hat sich jemand dort den VGB EMulator für 12.02 Euros gekauft?
Gruß Opp2k2
Hi,
hoffe ich bin hier richtig, aber denke mal
Also ich habe mir die Virtual GameBoy Advance Software für Symbian gedownloadet, die ich in dem Software überblick Thread hier im Forum gefunden habe...
Bild ist auch super, aber leider habe ich keinen Sound, hat noch jemand das selbe Problem und vielleicht eine lösung gefunden?
Gruß Opp2k2
Hi alle zusammen,
ich suche das Bediehnteil + eins der beiden Headsets...
bei ebay gibt es nur eine Aktion wo das zusammen 50€ kostet oder halt für 4,99$ aus Hong Kong
Hat jemand eine Idee, woher ich das bekomme?
gruß Opp2k2
P.S.: oder das HS-69
@ Handyticker:
wie schaut es mit der Musik Edition aus?
und wo soll ich was eintragen?
Gruß Opp