Ok, vielen Dank.
Dann werd ich das mal über den Callya Umweg probieren.
Beiträge von stephan77
-
-
Hallo,
gibt´s nicht einmal ein Angebot mit Auszahlung?
-
Hallo,
ich kann seit gestern meinen Vodafone UMTS 50 Vertrag verlängern, was ich auch gern tun möchte.
Im Zuge der VVL möchte ich in den Vodafone KombiPaket Zuhause 60 (mit 60 Freiminuten in alle Netze und 24,95€ GG, richtig?) wechseln.Ich bin auf der Suche nach folgenden Geräten, entweder:
- Kodak Easyshare V1253 in schwarz
oder
- Pocket Loox N100 TMC
oder
- TomTom ONE XL Regional
oder
- TomTom ONE XL EuropaSollte es in Verbindung mit einem dieser Geräte nicht gehen, würde auch eine Auszahlung nehmen.
Schon mal vielen Dank für etwaige Angebote
-
Ja stimmt. Kenntnisse sind da schon von Vorteil.
Aber für ein kostenloses Programm erfüllt es (zumindest bei mir) bis jetzt immer den Zweck. -
Als kostenloses Programm kann man sich das Elster herunterladen und damit seine Steuererklärung machen.
-
Meine auch, das die Rangers ein schlagbarer Gegner sind, mit etwas Glück auch Lyon. Vllt. nehmen sich ja Lyon und Barca gegenseitig die Punkte weg und Platz 2 ist somit in greifbarer Nähe.
-
Nur nicht die Leute verrückt machen, sonst kommt gleich die Frage um welchen Gerät es sich handelt
-
Hatte mir mal vor längerer Zeit einen von Xoro gekauft. Spielt eigentlich ne Menge Formate ab und lag damals so bei 50€ glaube ich.
Kannst ja da mal gucken, ob du was passendes für dich findest. -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
*Klugscheißmodusan*
Dieses Auto kann man(n) auch gar nicht fahren - aus dem ganz einfachen Grund, da es bei Audi (noch) kein DSG Getriebe gibt.
Die halten immer noch an der umstrittenen Multitronic und der sagenhaften Tiptronic fest.
*Klugscheißmodusaus*Aber es gibt bei Audi auch noch eine S Tronic, was gleichzusetzen ist mit DSG.
-
Oder [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=hannover+ricklingen&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.466195,20.566406&ie=UTF8&ll=52.34718,9.709347&spn=0.001124,0.002511&t=k&z=19&om=1]hier[/URL] mal schnell zum Essen hin....