Beiträge von nicobonn

Ipaq 1940 + Nokia 6230

Hallo,

habe noch eine Frage zum Nokia 6230: Ich habe erfolglos versucht, das 6230 mit dem Compaq Ipaq 1940 via Bluetooth zu "koopeln" - wird aber immer aus "Sicherhetisgründen" abgelehnt. Kennt jemand eine Lösung? Die Suche hat leider keine Ergebnisse geliefert...

Grüße

Nico

Re: Re: E-Plus Logo ist weg...

Zitat

Original geschrieben von phr34k
    www.reallyboom.com

Da kannst Du alle möglichen Betreiberlogos per WAP oder PC runterladen.

Hi,

danke für den Tipp, die Seite ist richtig cool. Die Logos, die bereits auf der Seite waren sahen allerdings nicht ganz aus wie das Original, weshalb ich selber ein E-Plus Logo erstellt habe - gibts unter http://www.reallyboom.com/betr…t.php?s=40&k=20&p=&i=1022 , falls es jemanden interessiert...

Danke

Nico

6230: Ordner Programme / Sammlung lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

ich habe mir gestern versucht, von mload.de ein Programm downzuloaden. Beim ersten Versuch ist gar nichts angekommen, beim zweiten Versuch ist "ein Fehler aufgetreten" und das Tool wurde nicht installiert. Mein Problem: Ich kann jetzt den Ordner Programme / Sammlung nicht mehr öffnen. Nachdem ich den Ordner ausgewählt habe, geht für einige Zeit das Display aus und anschließend wieder an. Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Auf Werkeinstellungen zurücksetzen klappt nicht. Oh je, meine schöne Programmsammlung... :-(

Danke für Eure Hilfe

Nico

EDIT: Habe gerade das Problem gelöst. Mit der Nokia PC Suite das Programm von mload gelöscht, jetzt klappt es wieder. Heftig, was mload für einen Schrott verkauft - da werde ich dann lieber nicht mehr bestellen...

E-Plus Logo ist weg...

Hallo,

ich habe gerade mein Nokia 6230 zurückgesetzt um das Problem mit den Anrufgruppen zu beheben. Hat auch geklappt, aber leider ist jetzt das schöne E-Plus Betreiberlogo futsch. Jemand eine Idee, wie / wo ich mir das zurückholen kann?

Danke und Grüße

Nico

Hallo,

irgendwie kriege ich es nicht hin, mit meinem t68i MMS-Nachrichten zu verschicken. Nach dem Versand erscheint folgende Meldung: Adress hiding not allowed. Die MMS-Einstelungen habe ich mir von der SonyEricsson-Website schicken lassen, die sollten also eigentlich stimmen.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Grüße

Nico

Hi Leute,

erst einmal recht herzlichen Dank für Eure Antwort. Will mich nicht einschleimen aber die Community hier ist echt richtig nett...

deepbass: Äh. Ich befürchte, ich blamiere mich jetzt, deswegen schreibe ich lieber nicht mehr weiter und werde zu Hause ganz einfach mal ganz schnell nachschauen ;-)

Thanks again

Nico

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, meine Termine, Aufgaben und Kontakte direkt zwischen iPAQ und Nokia 6510 via Infrarot abzugleichen. Gibt es da eine entsprechende Softwarelösung für den Pocket PC? Optimal wäre, wenn ich darüber hinaus auch das Logo des Handys am Pocket PC bearbeiten könnte... Müsste doch eigentlich machbar sein.

Einen schönen Feiertag wünscht

Nico

Hallo,

ich suche das Nokia 8310 Cover Light inkl. Backcover und Tastaturmatte. Das ganze sollte neu, bzw. so gut wie neu sein (keine Kratzer etc.). Ich will das dann für mein 6510 verwenden, es darf also auch ruhig schon entsprechend umgebaut sein ;)

Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand einen günstigen Shop?

Vielen Dank

Nico

PS.: Außerdem suche ich noch das Headset (HDD1) und ein Datenkabel für das Nokia 6510 - also falls da jemand eine gute URL kennt, bzw. jemand die Teile hat und verkaufen will, bitte ebenfalls melden.