Infos zu Mitsubishi M341i
Hallo erstmal ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Leuten helfen bei dem Mitsubishi M341i. Es bleiben ja teilweise noch so viele Fragen offen und da ich der Handymeister bin im bezug auf fast jedes Handy werde ich mal meine Infos weiter geben hier!
Also erstmal ist das ein richtig geiles Handy! Die Akkuzeit ist wirklich TOP wenn man es natürlich richtig Lädt! Gerade die ersten 4-5 male sollte das Gerät zumindestens komplett entladen werden bis es von alleine aus geht und es sich auch nicht mehr einschalten lässt! Somit habe ich jetzt eine Stand-By Zeit erreicht mit Telefonieren, Durchgehend an lassen auch über Nacht von Sage und Schreibe 8 Tagen! Jetzt könnt Ihr euch ja vorstellen was das Gereät erreicht wenn man es garnicht benutzen würde und es nur normal rum liegt, da kommt man bestimmt auf 10-11 Tagen Stand-By Zeit!
Dann habe ich gesehen das ´Diskman´wissen wollte ob man ein Bild zu einem Namen speichern kann das das Gerät dann vorne im Mini-Display anzeigt wenn der jenige anruft. Das ist möglich und und auch ganz einfach einzustellen!
Folgendes: Ins Telefonbuch Verzeichnis gehen ´linke Pfeiltaste einmal drücken auf der Navi-Taste, dann auf den gewünschten Namen gehen und ´OK´ drücken. Dann einfach die Pfeiltaste nach unten drücken bis Ihr auf ´Bild´kommt, dann wieder ´OK´drücken und nun sieht Ihr das da Symbole vorhanden sind und das erste oben links ist eine Frau als Bild da geht Ihr dann mit dem blauen Rand der die Symbole umkreist dann drauf und somit öffnet sich dann Automatisch euer Bild Speicher wo die Bilder die Ihr mit der Cam gemacht habt. Nun könnt ihr das Bild auswählen und danach alles Speichern! Wenn dann der jenige anruft den Ihr ein Bild zugewiesen habt erscheint er auch vorne auf dem Display woran Ihr dann erkennen könnt wer euch halt gerade anruft! :top:
Zu weiterem des Speichers auf dem Handy sind 5 MB! Ich denke das ist ganz ok und es reicht eigentlich aus!
Dann habe ich auch noch gesehen das Jemand sagte das die T9- Wörterbuch funktion keine weiteren Worte die es noch nicht besitzt nicht lernfähig ist! Das Stimmt auch nicht, die T9 ist genauso lernfähig wie bei anderen Geräten.
Funktion: Ein Wort eingeben ohne T9 funktion was das Gerät vorher nicht erkannt hatte wie zum Beispiel: ´Scheisse´ bzw. auch so geschrieben ´Scheiße´. Dann wieder löschen und erneut einfach mit T9 dann eingeben falls es beim ersten mal das Wort nicht erkennt einfach die Taste 0 so lange durch drücken bis das Wort erscheint! Das war dann alles. Somit ist das Wort schon gespeichert! :top:
Tja, ich hoffe ich konnte ein bischen helfen! Wenn noch allerdings spezifische Fragen sind von euerer Seite könnt Ihr mich gerne Bombadieren und helfe dann gerne weiter!
Ich kenne das Handy in und auswendig.