Beiträge von Handymeister

mpx 200

Mal ne andere Frage: Ich habe auf ebay einen Power Akku endeckt mit einer Angabe von 3,7 V / 1000 mAH ! Der Originale Akku hat aber 3,6 V / 820 mAH ! Wie man jetzt sehen kann ist die Volt Zahl um eine stelle nach dem Komma höher!

Kann ich den Akku kaufen? Oder Schade ich meinem Gerät damit weil die Volt Zahl nach dem Komma um 0,1 Volt höher ist???!!!

Und hat schon Jemand so einen Akku der mir sagen kann wie lange der ungefähr hält bei normaler beanspruchung mit Telefonieren und SMS schreiben??

MfG
    Handymeister :top:

P.S. zu mr3: Habe letzten hier im Forum ein Bild mit dem Gerät gefunden da stand der Preis ohne Karte bei 479,- Euro! Ist schon ziemlich happig finde ich ...!

Motorola MPx200

Hallo Zusammen, habe auch jetzt seid letzter Woche Samstag mein MPx200 und bin auch voll Zufrieden damit! Das einzige was mich doch ein bißchen Stört ist halt die Akkuzeit. Sie ist da doch sehr gering...!
    Jetzt habe ich aber gesehen das es auf eBay einen Power-Akku gibt für das Handy für eine kleine Mark. Nur allerdings steht auf dem Akku 3,7 V / 1000mAH. Wobei ja der Originale 3,6 V / 820 mAH hat!

Ist der Unterschied schlimm von 0,1 V bei dem Gerät? Kann ich damit das Gerät zerstören? Oder was ist damit? Oder kann ich Ihn ohne weiteres bedenken benutzen?

Und wie sieht es bei diesem Akku mit der Leistung aus? Wie lange hält er bei normalen umständen an Telefonie und SMS schreiben?

MfG
    Handymeister :top:

Windows Mobile 2003 Second Edition

Ich habe gerade auf der Windows Seite im Netz die Aktuelle ´Windows Mobile 2003 Second Edition´Software endeckt und würde gerne wissen ob ich sie mir auf mein MPx200 ohne Probleme aufspielen kann? (Größe der Datei 5713 KB)Ist das richtig?

Oder sollte ich da lieber die Finger von lassen??!! :confused:

Weil ja demnächst das MPx220 raus kommt und diese Version schon drauf hat!

Weiß denn da Jemand mehr drüber? Und läuft die Version gut? Hat sie zufällig schon Jemand auf dem MPx200 drauf?

Alles Fragen die mich dringend Interessieren!!

Bitte hilft mir Jemand........!

MfG
    Handymeister :)

Mitsubishi M341i

Hallo mattin01, versuche mal die Bilder ganz einfach in der Größe 640x480 zu komprimieren dann müßte es eigentlich klappen! So mache ich es zumindestens immer und es klappt wunderbar!

Zu den Klingeltönen ist das auch kein Problem wenn man größere Dateien hat. Du mußt sie dann einfach verkleinern ich habe da so ein Prog. gefunden im Internet wo das spielend einfach ist!

Mfg
    Der Handymeister :top:

Mitsubishi M341i

So ein Zufall, ich habe genau dieses mir auch vor ein paar Wochen bestellt und hantiere damit so rum und ich muß sagen es klappt Hervorragend!

Kannst Du dir auf jedenfall bestellen! Absolut keine Probleme beim senden von Bildern, Klingeltönen oder Sonstigem!

Schöne Grüße
    Handymeister

Mitsubishi M341i

Tja, da ist leider das Problem mit dem Gerät! Das gibt es bis jetzt nur wirklich als Import Gerät aus Asien! Jetzt weiß ich leider noch nicht ob da dann schon die Deutsche Sprache auch drin ist??!! Ich habe aber eine Internet Seite gefunden wo man es bestellen könnte! Die Schreiben das man es auf ´Anfrage bestellen kann´.

Hier ist der Link für dich,wo Du dir das mal anschauen kannst!

http://www.expansys.de/product.asp?code=M720ASIAN

Ansonsten müßte ich mal meine Connection spielen lassen ob ich das Gerät irgendwie vielleicht auch woanders bekommen könnte!(Natürlich nicht geklaut oder so!!!!!!) Ich stehe nämlich selber mit guten Beziehungen zu manch Händler hier im Ruhrgebiet und könnte da mal schauen ob sich da was machen lässt! Kann dir allerdings nichts versprechen! ;)

So das wäre es erstmal! Ich hoffe Du kannst damit was anfangen!

Schöne Grüße
    Der Handymeister

Mitsubisgi M341i

Also Du kannst das Gerät natürlich mit einer Call-Ya Karte nutzen , aber besser wäre es mit einer Free&Easy Karte. Weil das Gerät von Eplus als I-mode Gerät quasi ausgestattet ist und Du dann natürlich alles wie gewohnt nutzen kannst ob i-mode oder auch die Voreingestellte MMS Funktion! Die MMS Funktion kannst du aber nach deinem ermessen auch ändern, das wäre kein Problem! Aber der i-mode Dienst ist nur ein Dienst der von E-Plus auf den Markt gebracht worden ist und da kann man diesen Dienst nicht für D2,D1 oder O2 nutzen! Dann wäre es besser wenn du dir doch eine Free&Easy Karte zu legen würdest! Da kannst du dann das Handy auch voll ausschöpfen in seinen Funktionen! Sei es denn, das Du doch gerne auf Call-Ya stehst so empfehle ich dir dann aber auch das Gerät nicht als E-Plus Gerät zu nehmen sondern dann als normales Mitsubishi M720. Weil da sind keine Vorpragramierten Menu Punkte drin wie bei E-Plus! Da kannst du halt alles so einstellen wie Due es brauchst!
    Tja, ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen!
    Falls noch fragen offen sein sollten bin ich den ganzen Tag zu erreichen!