Da muss man sich ja gleich mal melden
Ich komme aus Langenhagen, habe aber meist in Hannover gewohnt, jetzt bin ich leider vor ein paar Jahren weggezogen, werde aber so schnell es geht und wenn der Job es zulässt wie der nach Hannover.
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muss man sich ja gleich mal melden
Ich komme aus Langenhagen, habe aber meist in Hannover gewohnt, jetzt bin ich leider vor ein paar Jahren weggezogen, werde aber so schnell es geht und wenn der Job es zulässt wie der nach Hannover.
MfG
Chris
Hallo,
habe auch mal ein paar schöne Fahrzeuge gesehen!
Einen neuen S6, einen SL500 mit etwas komischen 2ten Lüfttungsöffnungen an der Seite(?) und einen sehr schönen Sportwagen.
Bilder:
http://img66.imageshack.us/my.php?image=image00355xe8.jpg
http://img220.imageshack.us/my.php?image=image00356dc1.jpg
http://img58.imageshack.us/my.php?image=image00357kt5.jpg
Alle Bilder sind mit einem XDA mini gemacht.
MfG
Chris
Hallo,
das sollte ein Neuvertrag werden, mir ist eigentlich auch egal ob Vodafone oder T-Mobile.
Wahrscheinlich kommt auch noch ein 30MB Datenpaket dazu.
MfG
Chris
Hallo,
kannst du auch mal die Preise für ein Nokia E61 mit Relax50 Student mit Mobil@home Option berechnen?
MfG
Chris
Hallo,
ich suche ein E61 mit mind. 30MB Option.
Gerne auch für Schüler, das Netz ist egal, nur kein E+.
MfG
Chris
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es das Zeug in DE gibt, ich kenne das nur aus CZ.
Ich habe das aus Leichtsinn einmal probiert, es schmeckt grauenhaft!
Über die Wirkung kann ich nichts sagen, habs wieder ausgespuckt.
MfG
Chris
Hallo,
naja, ich glaube das wär etwas schade, da dürfte der Silberpreis höher sein als der bei Ebay erziehlte.
Hast du evtl. noch ein paar URL's für mich?
MfG
Chris
Hallo,
da hier schon alles Mögliche und Unmögliche gefragt wurde versuche ich mein Glück auch mal.
Zu meinem Probelm:
Ich habe von einem Verwandten vor einigen Jahren, sprich als ich noch sehr jung war, verschiedene Sachen aus Indien geerbt.
Darunter auch, wie ich vor kurzem beim Sichten alter Sachen festgestellt habe, verschiedene Orden.
Da ich mit dem ganzen Kram nichts verbinde möchte ich gerne alles verkaufen.
Es handelt sich um Orden aus der Zeit um 1885-1920, also aus der Zeit in der GB da noch ganz stark am mitmischen war.
Es handelt sich also um Orden die aus GB kommen und an Inder verliehen wurden, einige Münzen sind auch dabei.
Kennt jemand einen Händler der ankauft?
Danke für die Hilfe, Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen!
MfG
Chris
Hallo,
einige Unternehmen bzw. Personaler finden sowas bestimmt toll, jedoch wird das ganze bei den meisten Unternehmen nicht ausgewertet werden da sowas etweder im Spamfilter bleibt oder nicht jeder Mitarbeiter die Datei öffnen kann. PDF wär hier besser...
MfG
Chris
Hallo,
einfach aus Interesse eine Frage:
Ist es normal das die Lieferzeit für Neuwagen bzw. Leasingfahrzeuge um 20 Wochen beträgt?
Gibt es Möglichkeiten schneller an ein Fahrzeug zu kommen?
Es handelt sich um entweder einen Skoda Oktavia Combi oder einen Passat Kombi oder einen Volvo V50, jeweils als Diesel und für Geschäftskunden.
Danke schonmal für alle Antworten!
MfG
Chris