original Krusell-Tasche für T610, nur 2 Tage benutzt, keine Gebrauchsspuren, Leder schwarz.
9,95 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
original Krusell-Tasche für T610, nur 2 Tage benutzt, keine Gebrauchsspuren, Leder schwarz.
9,95 €
Piel Frama Tasche in feinstem schwarzen Leder für SE T610,
Neu,
original im Geschenkkarton
39,95 €
Wo wohnt denn Dein Spezi - schick mir doch bitte 'ne PM wenn er im PLZ-Bereich 65 oder 66 wohnt.
Ich mag solche Menschen nicht, die sich hinter der Staatsanwaltschaft verkriechen.....
Gruß brujo
Neue, original verpackte Piel-Frama-Handytasche aus feinstem, schwarzen Leder, komplett mit Geschenkkarton in grün-rot
44,95 €
Ich warte noch auf den Tag, an dem hier die Händler brandneue Handys mit Geld im Paket anbieten.
Derjenige, der am Meisten reinlegt, findet (noch) einen Abnehmer
Honni soit que mal y pense :top:
absolut neue Piel Frama Tasche in schwarz für SE T610 in Originalverpackung.
39,95 €
zur Frage zurück
Für mich ist ein TT-Preis ein etwas niedrigerer Preis zum Zeitpunkt der Markteinführung als der Preis, den man über eine Suchmaschine finden kann.
Also ein Entgegenkommen für die Freaks, die die neu eingeführten Geräte sofort in den Händen halten möchten.
Wenn der Preis in den Onlineshops nach ein paar Wochen auf das Niveau des Großhandels-EK abgesunken ist, dann kann kein Händler mehr den Preis nach unten drücken, weil seine Marge eh schon praktisch "0" ist.
Allein das jemand die TT-Seite gefunden hat und nicht rechnen kann, denn x % von 0.- € sind und bleiben 0.- €, berechtigt wohl weder dazu einen der wenigen Händler, die hier im Forum überhaupt noch anbieten, in PN's oder Mails "dumm anzumachen" noch dieses Forum zu mißbrauchen, um einen Händler zu diskreditieren, oder diesen vermeintlich unter Druck zu setzen.
Ein Hilferuf an die Moderatoren.
Mein frommer Wunsch beim Schreiben von Mails/PN's an einen Händler über den "Wunschpreis" nachzudenken und vor dem Versenden noch einmal nachzurechnen, wird wohl ungehört verhallen.
Mein Anliegen an die Händler wäre, um dieses Forum für sie wieder interessanter zu machen, Angebote in Form von Bundles zu machen: 2 oder 3 Geräte plus einmal Versandkosten (z.B. Handy + FSE + Tasche).
Ich bin neugierig auf das Ergebnis dieser Diskussion....
brujo
Wenn Du das Handy in der Tasche lassen willst, dann macht eine FSE keinerlei Sinn, da du mit der 'normalen' Sendeleistung des Handys arbeitest.
Dann kaufst Du dir besser ein Headset mit dem Du das Handy betreiben kannst, oder?
Sinn und Zweck einer FSE als Festeinbau ist die Nutzung der Außenantenne, die Ladung des Akkus und natürlich die "sichere Unterbringung".
Mit der Nutzung der Fahrzeugantenne erzielst Du noch den Nebeneffekt, dass die Sendeleistung des Handys an sich geringer bleibt (und praktisch keine Stahlung im Fahrzeuginnern entsteht) als bei einem Betrieb in der Tasche aufgrund des Käfigeffekts der Karosserie.
Welchen Zweck soll Bluetooth bei der FSE haben?
Funkwerk Dabendorf bietet bei den FSE Audi 2000 und 3000 einen sogenannten Bluetooth-Adapter an, der in die vorgesehene Handyhalterung an der Konsole passt - der Adapter allein kostet min. 120 € zzgl min. 120 € für die FSE selbst (Audio 2000).
Grüsse Urban
FWD Audio 3000, Handyhalter / Cradle für Nokia 6210, 6310 (i), NEU, originalverpackt (absolut ungebraucht, da kein NOKIA im Besitz)
NP: 89.- Euro
VB: 49,50 Euro