Halt' bitte einmal inne und schaue wo der Teppich liegt - Danke!
Die ersten HD's sind bei DaRappa in den Versand gegangen - nun hängt's nur noch an DPD, um hier ernsthaft über das Display mitdiskutieren zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halt' bitte einmal inne und schaue wo der Teppich liegt - Danke!
Die ersten HD's sind bei DaRappa in den Versand gegangen - nun hängt's nur noch an DPD, um hier ernsthaft über das Display mitdiskutieren zu können.
Bleibt's bei den angekündigten Terminen oder hat dieses oder jenes Schiff etwas Verspätung?
Das dachte ich auch einmal, bin aber zur Zeit verunsichert darüber, was ich von den Meldungen halten soll - aktuell:
http://www.inside-handy.de/news/13682.html
Doch schon!
Nur - für 6,90 €uro nehm ich noch nicht einmal den Telefonhörer in die Hand! :o
Du dagegen schreibst Dir dafür die Finger wund. :top:
Es ist nicht umsonst alles gesetzlich geregelt .... und warum darf ich die 6,90 € nicht auch sparen die sonst jemand anders sparen würde? :top:
Welche gesetzliche Grundlage gibt's denn für Deinen Sparwillen?
Und übrigens: niemand will Dir das Sparen verbieten.
So wirst Du einmal steinreich.....
Nur solltest Du Dich nicht so aufregen über 6,90 €, sonst erleidest Du irgendwann einen Infakt und kannst Deinen ersparten Reichtum nicht mehr genießen - wann willst du eigentlich damit anfangen?
Aber andererseits könntest Du auch viel schneller reich werden...
Einfach gar kein Geld mehr ausgeben!
Rechne doch einmal nach wieviel Geld Du schon in Deinem Leben für das Telefonieren ausgegeben hast und rechne aus in Promille wie hoch Dein aktueller Verlust ausfällt.
Deine Statistik kannst Du noch verfeinern, wenn Du Deine Ersparnisse bei den Einkäufen Deiner aktuellen, einmaligen Ausgabe gegenüber stellst.
Zum Schluss rechnest Du dann aus wieviel Zeit Du mit Deinen Berechnungen, Beschwerden, Forenbeiträgen, Recherchen usw. pro Stunde verdient hast!
Das Geld sparst Du dann! :top:
Mal gewinnt man - mal verliert man!
War das Porto wirklich soooo teuer? :p
Wenn Du wirklich schon so oft dort gekauft hast,
dann hast Du auch schon viel Geld gespart! :top:
Oder soll der Händler jetzt bei allen Angeboten ~20.- € draufschlagen,
damit er alle eventuell anfallenden Reperaturporti inkl. Verwaltungs-/Überweisungskosten ausgleichen kann?
Mal gewinnt man, mal verliert man! => verrechne es einfach!
AAA - besser geht's einfach nicht!
Die Auszahlung genau 1 Monat nach Vertragsgenehmigung bereits auf dem Bankkonto! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
T-Mobile kommt heute, Vodafone Ende dieser/Anfang nächster Woche
Ist heute morgen oder machst Du - wie so oft - extra Überstunden für uns heute?
Ich warte auch schon ganz hungrig darauf wie unsere Mast wohl ausfällt und wann es endlich wieder Futter gibt?
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Meiner einer hätte nach dem erfolglosen Telefonat mit der Hotline sofort den Händler angerufen und nachgefragt was passiert ist bevor ich die guten Konditionen opfere.
Sah sie denn wenigstens gut aus, die Dame aus dem Shop? :p