Hat keiner eine Ahnung? Wie stellt ihr denn die Bluetooth Verbindung her? Müsst Ihr auch jedesmal im Connection Manager den COM Port einstellen?
Beiträge von hulk11
-
-
Hallo,
habe da ein Problem der Bluetooth Verbindung und der PC Suite (5.8): wenn ich eine Verbindung mit der Widcomm Software (1.3.2.7) hergestellt habe, muss ich jedesmal im Connection Manager der PC Suite manuell den COM Port auswählen. Sonst kann ich nicht auf das Telefon zugreifen. Bei meinem 6600 hat er automatisch verbunden...
Hat jemand einen Tipp? Mit der Version 6 der PC Suite bekomme ich gar keine Verbindung hin, weil es so was wie den Connection Manager nicht gibt oder ich ihn nicht finde! Kann mir jemand helfen?hulk11
-
Hallo,
habe eine kurze Frage: wenn ich mein 6230 ausschalte, bleiben manchmal Striche quer über das Display zurück, die dann langsam verschwinden. Ist das normal bzw. bei Euch auch so?
hulk11
-
Hallo!
Ich besitze seit etwa 2 Wochen das LG 600 und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Da dieses Handy baugleich mit dem Samsung A 300 ist, ist meine Frage, ob ich bei diesem Handy die Antenne ebenfalls gegen eine Miniantenne ersetzen kann.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
Danke,
hulk11