Beiträge von hulk11

Hallo zusammen,

habe zwei kurze Frage: Ist es bei anderen 6310i Besitzern auch so, dass wenn man bei einer erhaltenen SMS auf Optionen geht, es kurz dauert, bis das Auswahlmenü (Antorten, Löschen...) angezeigt wird. Gehe ich dann aber wieder zurück zu der SMS uns drücke erneut die Taste Optionen, dauert es noch länger als vorher, bis das Auswahlmenü erscheint und es verschwindet fast alles auf dem Display, bis das Menü angezeigt wird...

Dann ist mir noch eine Sache aufgefallen: wenn ich Snake spiele, dann passiert es manchmal, dass während des Spielens das Display kurz "stockt" und es dann weiter geht...

Ist da normal? Habe die Softwareversion 7.0! Ist mir vorher nur nie aufgefallen. Ich frage nur, weil ich in letzter Zeit leichte Schwierigkeiten mit meinem heiß geliebten 6310i habe...
    Danke fürs Ausprobieren und Antworten,

Grüße

hulk11

Oder gibt es irgendeine Tastenkombination, mit der man die Klingellautstärke bzw. Ruftonart temporär, also bis zum nächsten Neustart, verstellen kann und die ich beim Ausprobieren versehentlich gedrückt haben könnte?

Grüße

hulk11

Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber habe dieses Phänomen auch am Wochenende bei meinem 6310i festgestellt. Die Softwareversion ist die 7.00!
    Woran liegt es, dass das 6310i ab und zu die Lautstärke Einstellungen beim Klingeln und SMS Ton verstellt? Gibt es da irgendeine Tastenkombination, die dies kurzfritig verstellt, mit der man das versehentlich verstellen kann? Denn nach einem Neustart ist alles wieder normal!
    Hat noch jemand neurdings dieses Phänomen beobachtet?

Grüße

hulk11

Hallo zusammen,

habe ein Samsung SGH-E800 und mir ist beim Fotografieren aufgefallen, dass, wenn man die Kamera auf eine einfarbige Sachen (Tapete oder dunklen Tepppich) aber auch auf normale Motive hält, in der Mitte ein etwas hellerer runder Kreis zu sehen ist, wo das Foto etwas heller ist. Wenn ich mir dann das gemachte Foto anschaue, ist der Kreis auch zu erkennen. Habe die Linse auch schon gereinigt, daran lieht es also nicht...
    Ist das normal? Danke für die Antworten,

hulk11

Habe den Fehler gefunden. Wenn das standard Theme 1 eingestellt ist, sieht man die Ladebalken nicht, da sie dann schwarz sind. Stellt man ein anderes Theme ein, dann sieht man die Ladebalken ohne Probleme.

phone-freak: habe im Moment leider keine Zeit, einen ausführlichen Testbericht zu schreiben! Auf den ersten Blick macht das 2600 aber einen sehr guten Eindruck für so wenig Kohle...

Hallo,

habe da mal eine Frage an die Besitzer des 2600: wenn ich es im ausgeschalteten Zustand an das Ladegerät zum Laden anschließe, piept es zwei kurz hintereinander, die Displaybeleuchtung geht auch, nur erscheint keine Ladeanzeige (ansteigende Balken auf der rechten Seite) im Display! Wenn ich es einschalte und ans Ladegerät anschließe, erschient die Ladeanzeige. Jetzt frage ich mich, ob das Gerät im ausgeschalteten Zustand überhaupt lädt und ob dieses Verhalten normal ist???

Danke für Eure Antworten...

hulk11

Kann das mit den 4 LEDs noch jemand bestätigen? Bei mir leuchten definitiv nur 3 LEDs! Wenn es 4 sind, werde ich das 6230 morgen gleich zum Händler zurückbringen, habe es erst am Freitag gekauft!

Danke für die Antworten...
    Habe gerade mal das Frontvover abgenommen und gesehen, dass dort zwei LEDs nach oben leuchten, unten aber nur eine LED angebracht ist bzw. leuchtet! Normal und bei Euch auch so?

hulk11

Hallo,

habe mal eine Frage bzgl. der Tastaturbeleuchtung: ist bei mir bei den oberen Tasten sehr hell. Nur die Tasten weiter unten (*0#) sind sehr schwach ausgeleuchtet. Ist das normal bzw. bei Euch auch so?

hulk11