8850 bei eBay
Danke für die Antworten...
Gibt es denn bei eBay bekannte Verkäufer, bei denen ich ein original 8850 erwerben kann ohne Chinaschrott zu kaufen? Können auch refreshed sein...
Grüße
hulk11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8850 bei eBay
Danke für die Antworten...
Gibt es denn bei eBay bekannte Verkäufer, bei denen ich ein original 8850 erwerben kann ohne Chinaschrott zu kaufen? Können auch refreshed sein...
Grüße
hulk11
8850 bei eBay
Hallo zusammen,
würde mir gern ein 8850 von Nokia kaufen. Bei eBay habe ich folgende Auktionen gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6369971204&rd=1
Handelt es sich dabei um original Ware? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händer? Der bietet doch ziemlich viele 8850 noch in zwei anderen Autionen an, insgesamt über 200 Stück... (Nr. 6370241495 und 6372613242)
Danke für die Antwort...
hulk11
Hallo,
hat denn keiner Erfahrungen mit dem Logitech Freedom Headset bzw. wie das mit den Vorteilen der Profile aussieht?
Danke,
hulk11
Hallo zusammen,
habe mir heute das Logitech Freedom Headset gekauft. Funktioniert auch mit dem 6310i sehr gut...
Nun meine Frage: im Display wird das Headset Symbol angezeigt. Das Handy soll aber auch das Hands-free Profil (dann wird im Display ein kleines Auto angezeigt) können. Kann ich das bei dem Logitech Freedom irgendwie umstellen? Habe ich Nachteile, wenn ich das Headset Profil verwende?
Grüße
hulk11
Hat denn keiner hier mehr ein 6310i und könnte mal ein paar Spiele Snake machen...
Danke,
hulk11
Hallo,
habe einen neuen Thread aufgemacht, weil ich den Absatz im vorigen Thread mit dem Snakeproblem erst nachträglich eingefügt habe und dann aber die Überschrift nicht mehr passte! Damit doch vielleicht noch ein paar Leute die Sache ausprobieren können, noch ein neuer Beitrag
Grüße
hulk11
Hallo,
habe eine kurze Frage zu Snake und zum 6310i:
Wenn ich Snake spiele, kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu, dass der Bildschrim ganz kurz stockt, als sich ganz kurz der Display-Inhalt neu aufbaut. Passiert auch nicht jedes Mal, eher selten und geht super schnell!
Wundert mich nur, da ich gerade vor kurzem Schwierigkeiten mit dem Display hatte...
Grüße
hulk11
Keine Ahnung ob es sich dabei um einen Fehler handelt. Kann denn bitte jemand mal Snake ausprobieren!
Ist wirklich nur so, dass der Bildschrim ganz kurz stockt, als sich ganz kurz der Display-Inhalt neu aufbaut. Passiert auch nicht jedes Mal, eher selten und geht super schnell! Wundert mich nur, da ich gerade vor kurzem Schwierigkeiten mit dem Display hatte...
Grüße
hulk11
Hallo,
es muss doch noch jemand ein 6310i haben! Es wäre klasse, wenn jemand die Sachen mal ausprobieren könnte...
Grüße
hulk11